Banken für 110% Finanzierung

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Knallkörper

Auch Blödsinn, statt von Deinem Brutto RV-Beiträge zu zahlen bekommst Du einfach gleich weniger brutto und der Staat bezahlt dann eben die Pension davon.
Ruhegehalt hat nichts mit Rente zu tun, das tritt bei Dienstunfähigkeit ein.

Klar, immer alles als "Blödsinn" hinstellen und Sperre fordern, aber es selbst nicht besser wissen. Danke, echt.
 
E

ehaefner

Steffen ich glaube mit schimpfen war eher jemand anderes gemeint

Im übrigen liebe ich meinen Beruf, deswegen nicht schlimm, dass ich nicht krank war...
 
H

HilfeHilfe

halten wir fest. Du wirst sicherlich eine Bank finden, allerdings bei Vollfinanzierung zu schlechteren Konditionen. Alle anderen Lebensumstände sind OFFtopic
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3108 Themen mit insgesamt 67366 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben