Bank akzeptiert Eigenleistung nicht

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 35 der Diskussion zum Thema: Bank akzeptiert Eigenleistung nicht
>> Zum 1. Beitrag <<

P

Pinkiponk

Ich habe teilweise als Helfer echt geflucht, weil Hilfsmittel wie Kran, Hubwagen, etc eingespart worden sind. Nur weil wir wirklich seit der Kindheit befreundet sind, bin ich noch helfen gefahren.
Den Punkt habe ich noch gar nicht bedacht, dass es gegenüber den freiwilligen Helfern ja ziemlich unfair ist, technische Hilfsmittel aus finanziellen Gründen einzusparen und dafür deren Gesundheit (Rücken, Bandscheiben, ...) aufs Spiel zu setzen. Bei jüngeren Leuten vermeintlich kein Thema, tatsächlich aber doch oftmals.
 
K

KEVST

Stehe gerade auf dem Schlauch. Was für ein Hubwagen soll das sein, dass man ihn auch auf Erde und Schotter bewegen kann ?
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67487 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben