Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.

5,00 Stern(e) 41 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 58 der Diskussion zum Thema: Bafa Förderung für Wärmepumpen wird zum 31.12.2020 eingestellt.
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mateo84

Ich warte jetzt seit 14 Tagen auf eine anntwort :)

hat sich schon jemand genauer mit den neuen Kreditgarantien beschäftigt oder ist schlauer ? :)
 
Y

_Yv_St_

Hat bei mir auch eine Weile gedauert.. wie lang kann ich gar nicht mehr sagen... Auf jeden Fall so lang, dass ich schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet hab ;-)
 
B

Baranej

Das war absolut informal. Habe nur geschrieben, dass der derzeitige Bewilligungszeitraum voraussichtlich nicht ausreichen wird und ob eine Verlängerung möglich ist. Im Kontaktformular musst du aber deine Vorgangsnummer angeben, sonst gibt es keine Rückmeldung.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bau-Förderung / KfW-Förderung / Zuschüsse Hausbau gibt es 810 Themen mit insgesamt 16749 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben