Badplanung Grundrissideen benötigt Neubau

4,60 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Nette Kurzvorstellung, aber völlig fehl für eine Badplanung.
Mehr Infos sind möglich und nötig. Punkt.
Und ein Hallo!
 
Y

Yosan

Gib mal mehr Infos z.B.: was gefällt/gefällt nicht am vorhandenen Vorschlag? Welche Kriterien müssen unbedingt erfüllt sein? Was ist alles beliebig neu positionierbar und was nicht? usw.
 
kbt09

kbt09

Und, warum baut ihr 8,5 qm Ankleiden-Raum, wenn man da gerade mal einen Schrank mit 2 m Länge unterbringt und ansonsten ca. 2x0,8 und ca. 1x1,3 irgendwie stückeln muss.

Die Treppe sieht auch arg überbaut aus, so dass folgender Effekt eintritt:
badplanung-grundrissideen-benoetigt-neubau-318259-1.png


Dann lese ich rechts im Plan etwas von Kniestockfenster ... wie hoch ist denn der Kniestock und wo ist die 2m-Linie?
 
M

ManClaLen

Hallo das kleine Fenster in der Ankleide entfällt. Kniestock haben wir 2,30 also 2,15 Oberkante Fertigfußboden
 
M

ManClaLen

Wir haben Deckenhöhe 2,75 dann haben wir bei der Treppe 2,21m zumal diese eine Stufe kürzer wird dann ist noch mehr Platz.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben