Firsthoch offener Raum ohne Kniestock

4,80 Stern(e) 9 Votes
Hallo, hat der ein oder andere von euch evtl. im Titel bezeichnete Räume im Haus? Uns würden Bilder interessieren, es geht konkret um das Raumgefühlt bzgl. Gemütlichkeit und Lichtverhätnisse. Es finden sich zahlreiche Bilder von firsthoch offenen Zimmern mit niedrigem Kniestock über Google, leider nicht mit Räumen ohne Kniestock.

Besten Dank
 
Ich versteh Deine Frage nicht. Deine Überschrift trifft teils auf unseren Luftraum zu, aber eben auch auf sehr viel andere. Wenn man es konkret nimmt, dann ist ein Luftraum der Raum unter dem Dach ohne KS (und nicht der Lichthof im 2. Vollgeschoss) Mag ja sein dass andere Häuser (zb mit KS) Lufträume übernommen haben, aber besonders ist nunmal das besagte Deiner Überschrift nicht.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo, hat der ein oder andere von euch evtl. im Titel bezeichnete Räume im Haus? Uns würden Bilder interessieren, es geht konkret um das Raumgefühlt bzgl. Gemütlichkeit und Lichtverhätnisse. Es finden sich zahlreiche Bilder von firsthoch offenen Zimmern mit niedrigem Kniestock über Google, leider nicht mit Räumen ohne Kniestock.

Besten Dank
Ich habe leider noch keine Bilder, aber wir bauen unser Haus genau so. Im ersten Stock offen mit Sichtdachstuhl. Viele Freunde und Bekannte von uns haben auch so gebaut, uns gefällt es sehr gut.
 
Oben