Bebauungsplan - Erhalt von Sträuchern - Verständnisfrage

5,00 Stern(e) 9 Votes
H

Hausbautraum20

Wie groß ist die Straße denn?
Ansonsten würde ich es auf jeden Fall so nah wie möglich an die Straße. Für mich sonst nur verlorener Raum
 
WilderSueden

WilderSueden

Kann gar nicht sein ;)
Darf ich den Smickey so interpretieren, dass Du Bier trinkst? ;)
Latürnich, recht hat er der Dingsbums ;)

Ob Haus vorziehen ein Problem ist hängt von der Gesamtanordnung ab. Vielleicht willst du ja vor dem Haus schräg oder quer parken, dann reicht auch weniger als 5m. Oder eben die Garage und Haus unterschiedlich anordnen
 
S

SaschaL

Vielen Dank... @WilderSueden: Wie kann ich Dir Gutachten und Bierkiste zukommen lassen? ;)

@all:

Hier mal die aktuelle Idee.... reichen 5,50 Meter verbleibende Grundstücksbreite neben dem Haus für ne Abgrenzung zum Nachbarn und zwei Stellplätze (Doppel-Garage wird dann wohl knäpplich.... Carport wenigstens?)

Was meint ihr so dazu? Anregungen?
b-plan-erhalt-von-straeuchern-verstaendnisfrage-464032-1.png

b-plan-erhalt-von-straeuchern-verstaendnisfrage-464032-2.png
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42348 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben