Asiatischem Garten

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

würde gerne meinen Garten umgestalten und möchte asiatischen Flair in die Gestalten mit einfließen lassen. Allerdings bin ich mir unsicher, welche Pflanzen hier zu empfehlen sind. Möchte auch viel mit Wasser arbeiten und eventuell einen künstlichen Bach anlegen. Hat jemand Anregungen für mich wie asiatisches Flair in meinen Garten kommen kann?

Melik
 
T

tanja

Danke, ist eine sehr große Hilfe, die von dir genannte Seite ist wirklich interessant :). Werde mich da bestimmt noch genauer Einlesen.
 
T

tanja

Hallo,

habe schon Mal begonnen mit der Weggestalltung und langsam nimmt das ganze Formen an wie ich es mir vorgestellt hatte. Kann den Link nur allen empfehlen, bietet super Anregungen

Melik
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben