Allererster Grundriss-Entwurf des Erdgeschosses

4,30 Stern(e) 4 Votes
M

MIA_SAN_MIA__

Dann würde ich es auch so einzeichnen lassen, denn dann sieht man, ob der Tisch mit Tür oder Ecke oder Fenster harmoniert. Man sieht dann auch schnell, wie viel QM man zu viel plant
Steht alles auf meiner Änderungsliste bzw ich möchte gerne das Haus noch mal komplett nachzeichnen um so etwas relativ einfach schieben zu können und mich so ein bisschen mit den Möbeln zu spielen.

Mich nervt nur, dass es kein vernünftiges Programm zum zeichnen des kompletten Hauses für die Außenansicht gibt...


Ganz was anderes für die Kostenplanung. Würdet ihr Gäste-WC und Co mit raff stores ausrüsten?
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben