30 x 60 cm Fliesen Vernunft vs. Zeitgeist.

4,90 Stern(e) 12 Votes
Y

ypg

... vor allem, weil sie ja nicht erst seit heute wieder einen Trend anzeigen: verspielte Ornamente und Elementen waren ja mal sehr verpönt, eben weil es immer größer wurde :)
 
B

Benutzer200

Warum sagst Du Altbacken?
A) Weil das Thema ... vs Zeitgeist heißt und diese kleinen Fliesen zwar einen Zeitgeist widerspiegeln, aber einen aus der fernen Vergangenheit. Das ist kein Zeigeist aus diesem Jahrtausend. Kein Vorwurf, kein Ressentiments. Einfach ein Fakt.

B) Ich könnte auch altmodisch oder unmodern sagen. Synonyme für altbacken. Und auch das ist kein Vorwurf, sondern eine Tatsache.

Und am Ende, das habe ich auch geschrieben, ist es eine Geschmacksfrage.
 
F

FF2677

Ich möchte meinen Thread nochmal hochholen. Wir waren heute unverbindlich in "unserem" Fliesenstudio, um einen Ersteindruck ohne Entscheidungszwang zu erhalten.
Mittlerweile sind wir, vor allem auch dank dieses Threads, wieder dabei die Maße und Größen der Räume anzuschauen und dann zu entscheiden, welches Maß sinnvoll ist.
Hier taucht bei mir eine Frage auf. Unser Eingangsbereich ist mit 2,51m x 7,30m in der Bauleistungsbeschreibung bemaßt. Ich frage mich nun, ob 2,51m für 2x 120cm bzw. 4x60cm gerade noch klein genug oder schon zu groß sind.
Kann mir hemand weiterhelfen?
Hi,
Unser Eingangsbereich ist 2,05 x 6 m.
Wir haben 1x1,5 m Fliesen.
So sieht es dann aus...
30-x-60-cm-fliesen-vernunft-vs-zeitgeist-547303-1.jpeg
30-x-60-cm-fliesen-vernunft-vs-zeitgeist-547303-2.jpeg
 
S

Steffi33

Wir waren im September auf Kos. Das Flughafenklo dort war neu, modern gefliest mit sehr großen dunkelgrauen Fliesen. Ich musst schmunzeln und habe bei mir gedacht…aha.. viele neue Einfamilienhäuser sind also wie ein Flughafenklo gefliest. :p
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 336 Themen mit insgesamt 3736 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben