30 x 60 cm Fliesen Vernunft vs. Zeitgeist.

4,90 Stern(e) 9 Votes
Naturstein (in unserem Fall Travertin „Classic Light“) muss nicht teuer sein. Wir haben bei Jonastone im Internet bestellt und 40,- EUR für den qm bezahlt. Hier Bilder.. (das letzte noch aus der Bauzeit)
Dein gesamtes, schönes Hausprojekt, von innen und genauso von außen, ist ein gutes Beispiel dafür, dass man auch oder gerade ohne den jeweils neuesten, teuren Schnickschnack ein richtig schickes Haus errichten kann. Ich seh immer gerne Bilder davon !
 
Naturstein (in unserem Fall Travertin „Classic Light“) muss nicht teuer sein. Wir haben bei Jonastone im Internet bestellt und 40,- EUR für den qm bezahlt. Hier Bilder.. (das letzte noch aus der Bauzeit)
Auch wenn ich Dir bereits ein "love" hinterlassen habe, möchte ich zusätzlich erwähnen, dass es bei Euch sooo schön ist. Und Eure Fliesen sind wundervoll. Danke für die Kaufquelle, da schaue ich mich gleich um.
 
Ich finde ja länglich per se besser als quadratisch. Wir haben 90x45 in wildem Verbund. Fliesen haben wir aber auch nur in Fliesen-bedürftigen Räumen (Diele, Küche, Bad). Und da steht doch eh immer etwas drauf bzw rum, weshalb man die Flächen ohnehin nicht so wahrnimmt. 60x30 würden sicher auch gehen. Andererseits sind die Räume dann auch nicht sooo groß, dass der Aufpreis wirklich durchschlägt. Kurzum, mach´ einfach was Du willst ;)

Aber mal etwas anderes: wieso reden wir schon über Fliesen? Wie ist denn der letzte Stand zum Hausentwurf - habe ich da etwas verpasst?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Aber mal etwas anderes: wieso reden wir schon über Fliesen? Wie ist denn der letzte Stand zum Hausentwurf - habe ich da etwas verpasst?
Ich habe vergangenen Mittwoch ein Update im Thread gepostet. Ende April wollen wir uns entscheiden.

 
Oben