Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Holzoptikfliesen - Was haltet ihr von diesen Fliesen?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

MünchnerKindl

Am Montag haben wir uns Fliesen angesehen - wir werden bei der Holzoptik bleiben. Dafür werden alle anderen Fliesen (Küche und Wandfliesen für die Bäder) ganz einfach. Im Moment warten wir noch auf das Angebot der Firma.
 
Koempy

Koempy

wir wollten auch erst Fliesen in Holzoptik. Diese fanden wir auch wirklich klasse. Aber wir hatten auch die Bedenken, dass die uns in 5 Jahren nicht mehr gefallen könnten, weil sie gerade einfach modern sind.
Nun sind es sandfarbene/schlammfarbene neutralere Fliesen geworden
Sieht sehr gut aus.
 
L

Legurit

Wir würden auch gern Holzoptikfliesen, nur sind diese gefühlt sehr teuer (70 € / m²), zumindest wenn man welche mit vielen verschiedenen Motiven etc. wählt - da wird alles fliesen wäre das ein erheblicher Aufpreis. Wir haben nun die Serie Busker von Ascot entdeckt - auch eher neutrale Fliesen. Kenn diese jemand?
 
V

Voki1

Wir würden auch gern Holzoptikfliesen, nur sind diese gefühlt sehr teuer (70 € / m²), zumindest wenn man welche mit vielen verschiedenen Motiven etc. wählt - da wird alles fliesen wäre das ein erheblicher Aufpreis.
Wir haben nach den Verhandlungen für die Fliesen nur noch 55 Euro qm bezahlt (Normalpreis 70 Euro). Am Preis geht oft noch was, insbesondere dann, wenn man eher mehr fliest.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Fliesen / Platten / Naturstein gibt es 337 Themen mit insgesamt 3758 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben