Dreiste Sparda Bank Baden Württemberg

4,90 Stern(e) 8 Votes
S

Schwabe23

Auch auf Seite 3 sei nochmal gefragt: was steht denn im Vertrag bzw. den AGBs?
Im Vermittlervertrag steht, dass wir 12 Monate bekommen, allerdings ohne Bezugspunkt. Bei der Sparda ist das Datum im Vertrag einfach so eingetragen. Sind genau 12 Monate nachdem wir bei Dr. Klein unterschrieben haben. In den AGB findet sich da nichts weiter dazu. Hätten wir den Vertrag auch zeitnah nach Beantragung bekommen, hätte das auch alles seine Richtigkeit. Ich denke es ist hoffentlich eher unüblich, dass eine Bank 4 Monate braucht. Wie soll sowas denn sonst z.B. bei einem Hauskauf funktionieren?
 
H

hauskauf1987

Krass, dass du die 1,4% noch bekommst. Glückwunsch!!! Würde da die Füsse still halten
 
D

driver55

Unser Betreuer kämpft wie ein Berserker für uns
Hm, und der hat dann auch 4 Monate die Füße stillgehalten, wie ihr auch? :rolleyes:
Je nachdem wie die Zeit drängt, ist man doch fast im täglichen Austausch. Spätestens aber, wenn man auf der Zielgeraden ist.

Ich kann weder euer noch das Verhalten vom Betreuer nachvollziehen.
 
S

Schwabe23

Hm, und der hat dann auch 4 Monate die Füße stillgehalten, wie ihr auch? :rolleyes:
Je nachdem wie die Zeit drängt, ist man doch fast im täglichen Austausch. Spätestens aber, wenn man auf der Zielgeraden ist.

Ich kann weder euer noch das Verhalten vom Betreuer nachvollziehen.
nein er hat ein paar Mal nachgefragt und war immer für uns da. Wir mussten halt auch politisch vorgehen. Hätten wir die zu sehr genervt, hätten wir schlimmstenfalls eine Absage kassieren können. Dann wären 2,7% Zinsen unsere Alternative gewesen. Das musste unbedingt verhindert werden und wir mussten eifrig „Bauchpinseln“. Wie gesagt, unter normalen Voraussetzungen wären wir längst bei einer anderen Bank gelandet.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3118 Themen mit insgesamt 67485 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben