Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

5,00 Stern(e) 6 Votes
K

kritik

Vielleicht ändern Sie ja noch Ihren Internetauftritt ein wenig? Vielleicht etwas persönlicher? das wäre schön...
 
B

Bauherr_München

Hallo zusammen,

interessant ist natürlich zu beobachten, dass die Town-House (un)Limited auch die Rund 10 Bauvorhaben/Immobilienangebote für München bereits aus dem Internet (Immoscout24) entfernt hat.

Was ist wohl aus den hier angepriesenen Kunden der Town-House Investment und den vielen Bauvorhaben geworden? Lt. Bericht der Town-House-Pressestelle ist das Bauvorhaben in der Lerchenauer Str. bereits komplett verkauft?!?)
Will die Fa. Town-House-Investments aus FFM künftig doch nicht in dem Münchner-Immobilienmarkt Fuss fassen?

Nun ja, mit der altbekannten Frau E.Schm. wohl kaum!

Frau E.Schm. verdient keine 2. oder 3. oder 4.Chance, nach ihren kriminellen Machenschaften aus der Vergangenheit, in Zusammenarbeit mit den diversen Bauunternehmen/Immobilienfirmen. (Siehe hierzu näheres im Forum unter SMP-Immobilien/Jura-Planungsbüro/Exclusiv-Haus,D.Schenk/Hausbauinfo B.-Immobilien/BBF-Massivhaus etc.pp).
Die Berichte lassen sich ja besser lesen, wie jedes andere Krimi-Buch.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir müssen uns bei der Forumsgemeinde entschuldigen, und
haben leider gut gemeinte Ratschläge nicht wahrhaben
wollen da, wir noch an das gute im Menschen glauben und
jeder eine zweite Chance verdient hat.

Frau E.S. ist für unser Unternehmen
Town-House Ltd. u. Co KG nicht mehr tätig.

Wir entschuldigen uns hiermit in aller Form, bei allen
Beteiligten.

Mit freundlichen Grüßen

Town-House Ltd. u. Co KG

Geschäftsleitung
 
T

Town-House

Hallo zusammen,

interessant ist natürlich zu beobachten, dass die Town-House (un)Limited auch die Rund 10 Bauvorhaben/Immobilienangebote für München bereits aus dem Internet (Immoscout24) entfernt hat.

Was ist wohl aus den hier angepriesenen Kunden der Town-House Investment und den vielen Bauvorhaben geworden? Lt. Bericht der Town-House-Pressestelle ist das Bauvorhaben in der Lerchenauer Str. bereits komplett verkauft?!?)
Will die Fa. Town-House-Investments aus FFM künftig doch nicht in dem Münchner-Immobilienmarkt Fuss fassen?

Nun ja, mit der altbekannten Frau E.Schm. wohl kaum!

Frau E.Schm. verdient keine 2. oder 3. oder 4.Chance, nach ihren kriminellen Machenschaften aus der Vergangenheit, in Zusammenarbeit mit den diversen Bauunternehmen/Immobilienfirmen. (Siehe hierzu näheres im Forum unter SMP-Immobilien/Jura-Planungsbüro/Exclusiv-Haus,D.Schenk/Hausbauinfo B.-Immobilien/BBF-Massivhaus etc.pp).
Die Berichte lassen sich ja besser lesen, wie jedes andere Krimi-Buch.
Guten Tag Bauherr München,

ja die Lerchenauerstr. 255 ist komplett verkauft.
Wir haben alle Objekte Grundstücke die von Frau E.S uns zugetragen
worden sind aus dem Internet (ImmobilienScout) rausgenommen.

Zum Streit mit Frau E.S kam es das Sie Bauherren Versprechungen
gemacht hat, Mehrleistungen beim Bauvorhaben ohne diese
zu verpreisen, die Provision und der Vertragsabschluss um jeden
Preis war wichtiger als die Bauherren.
Diese Aussage liegt uns auch von einem Bauherren vor per
e-Mail. Falschberatung wird von der Provision abgezogen, aber
das will Frau E.S nicht hören.

Weiterer Zwischenfall: Grundrisse und Ansichten die
Eigentum der Town-House sind wurde an Ihren früheren
Arbeitgeber (WKA) weitergegeben und dieser hat dann mit unseren
Grundrissen ein Expose erstellt.
Ich habe so das Gefühl war E.S weiß nicht was Sie tut, Sie
hat jedes Gefühl für Recht und Unrecht (gesetzlich / ungesetzlich)
verloren.

Jetzt versucht Frau E.S mit einer Rufmordkampagne gegen
mich und meine Firma das meine Bauherren in der
Lerchenauerstr. 255 die Verträge kündigen sollen.

Ich will mit meiner Firma in München Fuß fassen und die
Lerchenauerstr. 255 - 4 - Spänner wird unser Einstieg.
 
S

SchmittHilf

Hallo auch

Unsinn, die Lerchenauerstr. 255 wird nun von den Bauherren selbst projektiert und mit einem Architekten aus München selbst in die Hand genommen.
Einer der vier Bauherren war so schlau sich vorher die Adresse in Frankfurt der Town-House anzusehen, und hat da nicht viel gefunden. Dann hat er halt lieber nichts überwiesen und die anderen Bauherren davon überzeugt, nicht mit Town-House zu bauen.
 
H

Hans2012

Hallo in die Runde, bin neu hier und habe auch schon Kontakt zu den o.g. Personen E.S und J.P. gehabt. Derzeit gibt es in MUC wieder extrem günstige Angebote, die von genannten Personen stammen. Meine Frage: ie wurden denn die erwähnten Bauvorhaben in die richtigen Bahnen gelenkt bzw. wie soll man sich denn verhalten, wenn man großes Interesse an den Grundstücken hat und bei den aufgerufenen Preisen für die Häuser noch Spielraum hätte?
 
S

SchmittHilf

Hallo Hans2012.

das ist eine gute Frage. Der Grundstücksverkauf war ja bis jetzt immer real. Evtl. informieren Sie sich hier bei der Anwaltskanzlei Dr. Bumeder in München, der übrigens über die Frau Schmid auch eine Veröffentlichung in den Internetseiten stehen hat (mit der Firma SMP-Immobilien und Planungsbüro Jura GmbH)

Die Angebote zu CEBA-Haus wurden vorerst gestoppt und entweder anderweitig (mit anderen Unternehmen) oder vorerst überhaupt nicht weitergeführt.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben