Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH

5,00 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 14 der Diskussion zum Thema: Erfahrungen mit BBF Massivhaus GmbH
>> Zum 1. Beitrag <<

K

Kasia10709

Gesperrt
Hallihallo...

gibt es bezüglich der Firma Town House.... Neuigkeiten??
wer genauere Infos bitte melden ..
wäre sehr dankbar.

warum wurde hier nichts mehr aktualisiert?? Oder gibt's woanders weitere Infos hier im Forum?
 
HölenElch

HölenElch

Moin!
Ich hätte vorher in diesem recht informativen Forum vorbeischauen sollen, dann wäre mir vielleicht die "Bruchlandung" erspart geblieben. Nun ja, wie dem auch sei: Wer auf dem Bauch landet, sollte sich berappen, aufstehen, den Dreck abklopfen und weiter nach vorn gehen...

Aus eigener, vor kurzem gemachter Erfahrung, möchte ich zukünftige Bauherren sensibilisieren.

Die Firma

Optimal-Energiehaus GmbH & Co KG
Rosenberg 10
24220 Flintbek
Eingetragen beim Registergericht Kiel HRA 7643 KI

mit dem Geschäftsführer Martin Brüske, hat am 19.03.2019 vor dem AG Neumünster Insolvenz angemeldet (92 IN 26/19).

In einem Artikel der Kieler Nachrichten vom 08.04.2019 (lässt sich Googeln) ist nachzulesen, dass seitens des eingesetzten Insolvenz-Verwalters "Drastisch verteuerte Baupreise..." als wesentlicher Grund für die Insolvenz von Optimal-Energiehaus genannt wurde.
In diesem Zusammenhang bin ich allerdings etwas verwundert ob der Aussage, da wir als Bauherren für ein normales Einfamilienhaus (Bungalow) € 1.700,- á m² an Hausbaukosten vorgesehen/geplant hatten. Wie man damit nicht auskommen kann?!

Zurück zum Thread-Titel: Die ebenfalls von M. Brüske geführte Firma

BBF - Bauträger- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH, ebenfalls mit Firmensitz
Rosenberg 10
24220 Flintbek
Eingetragen beim Registergericht Kiel HRB 4808 KI

wurde am 17.04.2019 mal eben "umgetauft" in

ReMa-Bauträger- und Projektentwicklungsgesellschaft mbH
Rosenberg 10
24220 Flintbek.

Nun bleibt es im Auge des Betrachters, wer wem sein Geld anvertraut...



ESE eingereicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben