Grube 5m x 5m x 5m mit Minibagger ausheben

4,60 Stern(e) 5 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8

86bibo

Ich vermute, dass es eine Zisterne oder ein Gas/Öltank wird. Bei der Größe wird das Reinsetzen allerdings auch sportlich.
 
P

Payday

wenns wirklich nur ne Zisterne ist: breiter und flacher und fertig ist die gartenlaube ein 5meter tiefes Loch steht wohl überhaupt nicht im Verhältnis zum wasserzwischenspeichern... oder das teil wird halt kleiner...
 
Sir_Kermit

Sir_Kermit

Moin,

Auch wenn der TE höchstwahrscheinlich nicht mehr antworten wird, weil er nun mal *DAS PROJEKT* genau so bauen will und auch nicht willens war, sich hinterfragen zu lassen.

Ich könnte jedes Mal wahnsinnig werden,
Da leg ich noch einen darauf: Wer glaubt, solche Arbeiten kann man im PC-Kino unfallfrei erlernen oder mit einem Zettel (Zitat aus dem ersten Posting)
Vielleicht gibt es da eine Video was ich nicht gefunden habe, oder eine Art Anleitung??
der hat ein echtes Problem mit seiner Selbstein- und Überschätzung. Das lässt sich aber in einem Forum nicht lösen. Entweder bekommt er den "Darwin Award" (google hilft), oder jemand mit Ahnung hilft ihm vor Ort und verhütet Schlimmeres für den TE oder seinem Umfeld.

meine 2 Cents, Kermit
 
P

Portoalegre

aus dem Polizeibericht bei mir um die Ecke

Was war passiert? Der Einsatzleiter beschrieb die Szenerie so: Zur Zeit wird auf einem landwirtschaftlichen Anwesen von einer Baufirma eine Biogasanlage errichtet. Nachdem von einem Bagger ein etwa 3,50 m tiefer Graben ausgehoben worden war, stiegen ein 25-jähriger und ein 39-jähriger Arbeiter in den Graben, um dort Rohre zu verlegen.Während dieser Arbeiten stürzten die Wände des Grabens ein und die beiden Männer wurden von der Erde begraben. Einer wurde komplett unter dem schweren Lehmboden verschüttet, der andere steckte etwa bis zur Höhe der Brustwarzen in der Erde.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97139 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben