Grube 5m x 5m x 5m mit Minibagger ausheben

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Grube 5m x 5m x 5m mit Minibagger ausheben
>> Zum 1. Beitrag <<

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Payday

man unterschätzt bei solchen verschüttungen ungemein, wie schwer erde eigentlich ist. wenn Leute von deutlich leichteren schnee schon verschüttet werden, werden sie von erde erdrückt. es geht ja nicht darum, das paar Krümel herunterkommen, sondern das fix mal nen qm³ auf einen drauffällt. und das sind dann recht fix mal ne Tonne und mehr.
solange nur so tief drinsteht, das brust und co oben rausguckt, kann man ja kaum ersticken. deshalb gelten die abböschungen auch erst ab einer bestimmten Höhe.
YouTube anleitungsvideos sind eine schöne Sache für einfache dinge, wo man einfach mal etwas abgucken will, wie es einfacher und besser geht. für lebensgefährliche dinge sollte man schon etwas mehr Ahnung haben oder fachkundig anlernen.
 
Neige

Neige

Ich glaube der TE ist hinreichend belehrt worden, dass sein Vorhaben wie er es plant nicht funktionieren kann. Seid mir bitte nicht böse, wenn ich an der Stelle den Thread schließe, bevor irgend eine lebensgefährliche DIY-Anleitung kommt.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97153 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben