Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
blaupuma

blaupuma

Seitdem meine Frau EBay Kleinanzeigen für dich entdeckt hat kommen an 4 Tagen die Woche Pakete, und Warensendungen...
Das ist Wahnsinn.
 
Climbee

Climbee

Endlich ist das Dach darauf!
Und der Spengler hat uns Regenrinnen etc. gezaubert:

haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-292776-1.jpg
haus-bilderthread-zeigt-her-eure-hausbilder-292776-2.jpg



Eigentlich sollten wir schon längst die Fenster haben, aber der Fensterbauer hat grad extremist Lieferschwierigkeiten für Aluminium. Wird wohl offensichtlich auch verschifft...

Morgen haben wir einen konzertierten Termin mit Elektriker, Installateur, Küchenbauer und Innenausbauschreiner. Da werden wir dann die letzten Innenwände besprechen, Küchenbauer und Installateur können sich direkt absprechen und wir karteln noch so einiges mit dem Elektriker aus.
 
L

Lumpi_LE

Wenn man das nötige Kleingeld hat...
Holzfassade ist noch relativ leicht gestrichen (oder soll es versilbern?)
Fenster streichen ist nur was für Masochisten.
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben