Baugrundstück in unmittelbarer Nähe zu einem Pferdehof

4,20 Stern(e) 5 Votes
Xinette

Xinette

halLO noch mal, unser reserviertes Grundstück liegt in einem ländlichen Gebiet. Unseres grenzt direkt an eine Pferdekoppel an. Ich mag Pferde, aber habe Angst, das es doch sehr laut dort ist bzw. die Pferdebremsen sehr lästig werden.
Was würdet ihr machen? Käme für Euch so ein Grundstück in Frage.
Nächste Schule, KG und Einkaufsmöglichkeiten in knapp 2 km.
Es ist ein großes Wohngebiet mit bereits fertigen Häusern.
LG Xinette
 
L

Legurit

Auch an die weiterführenden Schulen denken - würde die Pferde immer den engen Stadtgrundstücken vorziehen - aber das ist reine Geschmacksache.
 
Y

ypg

Warum sollte es laut sein?
Ich würde auch den Anblick von Pferdekoppeln favorisieren... wir haben auch ländlich gebaut, und ich freue mich über den Anblick von Schafs-, Kuh- und Pferdewiesen. Leider nur im Vorbeifahren, nicht direkt nebenan.
Über die Bremsen habe ich mir noch nie Gedanken gemacht ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben