[ schrank] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1865]
... auch nichts umleimen. Hier mal 3 Beispiele für verschiedene Formen, die miteinander kombinierbar sind. 675666756367564 Hier ein fertiger Ikea-Schrank: das grafische Kombinieren mit verschiedenen Größen ist ja zur Zeit angesagt. Ich mag es gern 67565 67562

[Seite 1866]
Schau mal nach Koni Ochsner Mondrian Schrank, vielleicht nicht zum Kauf (preisintensiv), doch sicher gut für die Inspiration.

[Seite 899]
... komischer mischmasch aus Türen, Schubläden und griffen (sieht alles sehr unruhig aus) -hauptarbeitsfläche halb in der ecke - lemans (teurer Schrank der im Vergleich zu anderen schränken nur wenig Stauraum bietet der einen auch noch damit bestraft das er schlecht Putzbar ist und wenn mal was ...

[Seite 1004]
Der Schrank finde ich Klasse viel aufgeräumter hätte ich so bei uns auch gelöst, aber wir haben einen Keller zum Glück. Da gab es noch die Option die Setzstufen als Schubladen sah auch schick ...

[Seite 1808]
Ich würde schon denken, dass man da noch nen Schrank drunter machen kann. Bin kein Schreiner, aber hab gelernt. Geht alles. Ist nur eine Frage des ausführenden und nicht zu letzt des Geldes. Könnte mir vorstellen, dass es teurer wäre, als es direkt mitzu Wir haben pro Schrank knapp 8K€ inklusive ...

[Seite 801]
Schrank davor stellen, wenn der Schornsteinfeger kommt vorher den Schrank zur Seite schieben

[Seite 1073]
Der Schrank in der Ankleide hätte natürlich - ich erzähle nichts Neues, oder??? - auch schon längst fertig sein sollen. Momentan haben wir aber unseren alten, gammeligen Schrank, der im Keller stand für die Sportsachen, in der Ankleide zwischengeparkt und von den Schwiegers haben wir noch so eine ...

[Seite 1360]
Hier gab es auch weitere Möbel. Im Technikraum habe ich nun meinen Schrank bekommen, für Gartenstühle, Sitzauflagen, Staubsauger etc...da geht ordentlich was rein und der Kleine hat endlich seinen Schrank und sein Bett mit Schublade und Zweitschlafplatz bekommenich durfte gleich 3x in seinem Bett ...

[Seite 1362]
Morgen Der Schrank bekommt seitlich auch eine Verblendung, diese bekommt noch Halen und eine Ablage wo man Klamotten darauf legen kann. In der Schräge wird ein „Rahmen“ gebaut und ein fahrbarer Teil zum herausschieben. Dann komme ich in das „Lager“ hinter dem Schrank wo Koffer etc. stehen sollen ...



Oben