[ schrank] in Foren - Beiträgen

Bauhaus-Villa aus Beton mit Kerndämmung - Erfahrungen

[Seite 125]
... Patchkabeln nicht besonders groß, für Rick wird ein Kabelhersteller nicht ausreichen, sofern er mit Farben arbeiten sollte. Ich habe in meinem Schrank z.B Draka grün 1attack grün weil sonst die Auswahl an Farben auch nicht gereicht hätte

[Seite 126]
ich dachte der ist hier irgendwo bereits zu finden oder war das in einem anderen Forum War aber nur der "leise" Schrank hier abgebildet. Hatte vorher einen 2m HP Schrank mit Servern, NAS etc. mit "allem" drin. Nun ist "laute" Technik im Keller (Server, NAS, bisserl Netzwerk), da passte aber (250 ...

[Seite 127]
... mehr sehen . Das Belegen geht inzwischen im Schlaf. Alle bisher gezogenen LAN-Leitungen sind mit den Patchfeldern verbunden. Die Verlegung im Schrank ist noch nicht final da ja noch Leitungen dazukommen und ich den Schrank eventuell noch etwas verschiebe. Patchkabel sind noch nicht alle ...

[Seite 176]
Super. Das Sofa ist der Hammer Die Garderobe finde ich auch genial. Die Farben sehr harmonisch und was anderes Was macht man mit soviel Schrank? Ich glaube ich bekomme die Kleidung unserer Familie locker in die Garderobe - und wir haben finde ich - nicht so wenig.

[Seite 124]
... recht pedantisch Will später auch nicht suchen müssen. Da es keine dynamische Umgebung ist kann ich eigentlich alles fix definieren. Den Schrank bringe ich erst nächste Woche hin. Dieser steht dann direkt neben der Traverse mitten im Raum. So komme ich von allen Seiten dran. Wenn es mir nicht ...


Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

[Seite 43]
... Freitag Nachmittag wird fürs WE eingekauft. Fertig aus. Da gibt es auch keine Botschaft. Unsere Flaschen stehen, ehrlich gesagt, deshalb auf einem Schrank, weil die Likörflaschen, die man zu Weihnachten geschenkt bekommt, so lang sind und in keinen Schrank passen, ohne unnötig Stauraum zu ...

[Seite 69]
... drüber zu diskutieren, die Küche steht ja schon. Heizkraftverteiler in der Speis finde ich nun nicht ungeschickt (bei uns ist er im Schrank in der Ankleide, da finde ich es so besser!). Im Zweifelsfall kann man da Sachen davor stellen, die sich im Fall des Falles schnell auf die Seite räumen ...

[Seite 90]
... mir fehlen ehrlich gesagt auch die Einsatzzwecke. Wir haben ein "externes" Teppanyaki, aber das wurde in den letzten sechs Jahren noch nie aus dem Schrank geholt. Das Einzige, was mir jetzt einfallen würde, wären Gambas oder Lachs. Aber die werden ja auch in der Pfanne gut; und das bei weniger ...

[Seite 95]
... haben wir uns beide Gedanken dazu gemacht. Die Kaffeemaschine kommt in die rechte Nische an der Rückwand. Der Thermomix verschwindet in einem Schrank. Prinzipiell stehen bei uns nicht sehr viele Geräte offen rum. Die Küche bietet recht viel Stauraum und durch die Speisekammer hintendran hat ...

[Seite 148]
Der weisse Schrank hat an der Oberseite ziemlich große Spalten zur Decke. Ist bei euch die Decke so wellig verputzt worden oder warum sieht das so aus? Und aktuell muss die Akustik in dem Raum doch grauenhaft sein oder? ich sehe da nichts, was Schall/Stimmen absorbieren könnte. Habt ihr da noch ...

[Seite 163]
... den Shaker rauszukramen usw. wenn er schon dasteht ist das schon angenehm. Dennoch ist das für uns auch neu und ich werde mal schauen ob der Schrank was taugt



Oben