Grundrissoptimierung Stadtvilla + Aufschüttüberlegung

4,70 Stern(e) 20 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y

ypg

Versteh den Einwand nicht. Wenn der Staubsaugerroboter läuft ist es doch sowieso nicht leise. Ich werde in der Zeit eh kein Buch lesen. Wenn der Roboter fertig Ist, mache ich die Tür wieder zu.
Ich hab kein spinnenproblem.
??? Der Robbi sollte doch eher leise surren. Es ist eben kein Vergnügen, sich beim Hauswirtschaftsraum-Pegel aufzuhalten. Wenn Du es besser weißt, warum fragst Du viele Sachen? Diese Tipps kommen aus der Erfahrung, aus erster Hand. Und Spinnen sind auch kein Problem, sie gehören in Einfamilienhaus eben einfach dazu.
Du sagtest doch selbst, dass Du manchmal zu akribisch bist. Das sind so Sachen, welche das Leben später im Haus bestimmen. Nicht Fensterlaibungen plus minus 10cm
 
S

Shiny86

Ja lustig. Also solche Sachen sind mir schnurzegal.
Ich hab doch in der Richtung nix gefragt. Ich habe mich doch nur interessiert wo und wie andere User den Roboter verstecken.
Mir sind die cm Angaben da wichtiger. Ich mag halt Interior Kram und liebe es wenn Stauraumsysteme aufgehen. Wenn es ums Leben im Haus geht hab ich keine Ticks. Weder putzfimmel noch Probleme mit Lautstärke.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
29.11.2015Ikea Utrusta Hebe-Scharnier in Faktum Schrank einbauen Beiträge: 12
28.07.2021Mauern mit FBR Roboter Hadrian X Beiträge: 56
10.08.2010Unterste Schubladen beim Ikea Pax Schrank einbauen Beiträge: 14
31.12.2018Idee Schlafzimmer - Bett / Schrank Anordnung Beiträge: 32
04.03.2019IKEA Besta Schrank in sich schief - Was kann man tun? Beiträge: 11
27.05.2018Schuhe an der Terrasse; wohin damit? Wäre ein Schrank die Lösung? Beiträge: 28
12.11.2019Schrank für Hauswirtschaftsraum Beiträge: 21
04.09.2023Küche - fehlender Schrank - Einbehalt gerechtfertigt? Beiträge: 13
17.10.2020Schrank vor gedämmter Außenwand - Schimmelgefahr? Beiträge: 10
17.06.2019Schrank mit Luft-Wasser-Wärmepumpe, Wasserspeicher.. Kennt ihn jemand? Beiträge: 24
31.05.2012Kleiner weißer Ikea Schrank mit floraler Tür? Beiträge: 12
11.05.2016Ikea Utrusta Scharnier am Schrank montieren, Montageanleitung Beiträge: 16

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben