[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Reihenendhaus mit GÜ in Eigenregie bauen

[Seite 148]
... realisieren, aber noch keine Anlage. Klimaanlagenluft finde ich persönlich recht furchtbar - wobei ich auch im Hochsommer bei 30 Grad im Schlafzimmer da nie auf 18 Grad runterregeln würde, sondern nur so um vier, fünf Grad absenken. Bei uns im Schlafzimmer ist überm Bett ein ...

[Seite 136]
... Stern, nicht zuletzt wegen der Signallaufzeiten. Ein AP im Wohnzimmerstockwerk und ein AP im Kinderzimmerstockwerk sollten ausreichen, im Schlafzimmer kann man auch über LAN netflixen

[Seite 145]
Die neuen Häuser sind gut gedämmt - in die eine wie in die andere Richtung. Wir haben das Schlafzimmer unterm Dach (also OG), SW-Seite (auf meinem Avatar das obere, linke Fenster). Als wir diesen Sommer noch keine Verschattung hatten, war das Haus eine Sauna. Aber sofort nachdem die Raffrollos ...

[Seite 116]
Zimmer gedanklich einrichten Jedes Schlafzimmer, Büro oder ähnlich Doppeldose. Wohnzimmer ggf. mehr falls Fernseher Mal umgestellt wird. WLAN AP vielleicht im Treppenhaus. Am besten einen Lichtplaner beauftragen. KEINE RTR in die Zimmer. Steuerung für Beschattung an die Zimmertür zusammen mit ...

[Seite 210]
Ist das das Schlafzimmer unter Dach? Wie tief können die schränke werden? Also wie viel Platz ist unter der Schräge links und rechts? Wie tief können die Schränke werden, wenn einBett in der Mitte ...

[Seite 21]
Man muss ja nicht da unten draußen sitzen. Unter das Wohnzimmer ein Schlafzimmer ins UG und bis zur Grundstücksgrenze das Bodenniveau ohne Aufschütten beibehalten. Dann muss man nur das halbe Grundstück aufschütten, hat einen Raum gewonnen und die Abböschung wäre doch dann das Problem des ...



Oben