[ schlafzimmer] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

[Seite 33]
... wenn die bodentief sind, die Lichtmenge ändert sich dadurch aber nur wenig. Flur oben völlig finster - nicht mal ein Doppelflügelfenster. Schlafzimmer auch nur eine schmale Tür im Osten. Wenn Ihr nur dort schlafen würdet, ok. Aber wenn die Frau ein Kleid anzieht, weiß sie schon nicht mehr ...

[Seite 38]
Das das Schlafzimmer zu schmal ist uns bewusst. Ich glaube ich hatte dazu auch schon mal was geschrieben. Wir haben aktuell eine ähnliche Konstellation in unserer Mietwohnung. Nur das unser Schlafzimmer in der Mietwohnung einen halben Meter schmaler ist und wir ein 160cm breites Bett haben plus ca ...

[Seite 40]
... Eingezeichnete Küchenplanung [*]2-flüglige Schiebetür Küche [*]Geänderte Aufteilung Sanitäranlagen Gäste-WC [*]20 cm Wandversatz Schlafzimmer und Badezimmer damit ein 3 Meter schrank in das Schlafzimmer passt [*]Treppe Laufbreite 100 cm; angepasstes Treppenloch Anmerkung zur Treppe: Die Breite ...

[Seite 4]
... Platzspardusche Badtür sollte wie auch Bürotür nach innen gehen. Es gibt keinen Grund, von der Regel abzuweichen. Schlafzimmer: reell breites Bett einzeichnen. Im Alter mag man mehr Fläche und braucht seitlich genug Verkehrsfläche. Also das braune Ding da raus, dann passt das. Im Treppenauge ...

[Seite 12]
... schöner 3-Meter-Schrankplatz im Elternzimmer. Vielleicht kann man, Kinder eh auf eine Richtung und nicht mit Bad und Eltern mischen, das Schlafzimmer neben dem Bad in Richtung Arbeitszimmer eine Ausbuchtung geben und dort dann einen einbauschrank. Derzeit läufst Du in jedem Zimmer gg die ...

[Seite 41]
... 47823 Im OG sind ebenfalls Engstellen - rot markiert. 47824 Ich würde dem Büro die 20 cm abziehen. Da brauchst Du die Fläche doch nicht und im Schlafzimmer würde es die Situation mit dem Schrank neben dem Bett und dem Eingang etwas entspannen. Der Wandversatz sieht ja eh nicht gut aus ...



Oben