[ garderobe] in Foren - Beiträgen

Grundriss Stadtvilla 190 m² auf Bodenplatte

[Seite 12]
... viel unterbringt. Beim zweiten Bild handelt es sich aber um einen breiteren Raum. Ich muss gestehen, dass wir unter der höheren Treppenhälfte die Garderobe untergebracht haben. Da existiert sogar ein Thread hier Nein, nicht den Flur länger oder die Wand da länger… … ja, Freiflächen. Wie schon ...

[Seite 2]
wie meinst du das? Wenn der Zugang durch die Garage häufig genutzt wird, macht eine Garderobe im Hauswirtschaftsraum durchaus Sinn. Für Gäste die Nische beim Büro. Eine offene Garderobe im Flur ist unansehnlich, im Hauswirtschaftsraum oder einem geschlossenem Raum finde ich die gut ...

[Seite 3]
... Geräteraum steht auch noch zur Diskussion. Da sind wir noch nicht so festgelegt. Ja genau. In die Nische solle eine offene Gäste-Garderobe und eine Sitzecke o. ä. Die restlichen Jacken kommen dann in den Hauswirtschaftsraum. Uns gefällt es sehr gut. Im Worst-Case kann man das bei der ...

[Seite 5]
... von der Nutzungsbreite), wo aber wären meine? Gemütlichkeit sieht anders aus. Ich hab es geahnt: für mich hat das sehr wenig mit einer Garderobe in einem Einfamilienhaus zu tun, noch weniger bei einer Wohngrösse von 190qm. Es ist auch nicht designorientiert - es ist Ikea, praktisch, gut ...

[Seite 8]
... kein Platz. Wenn ich mir nun vorstelle, dass auch noch die Haustechnik und Regale für "Krims Krams" da rein soll(te) ... no way für eine Garderobe! Ein waschbecken ist auch noch drin. Das wird sogar ab und zu von mir - sozusagen als "Backup-(Not)Bad" - genutzt, wenn die beiden Damen ...



Oben