[ garderobe] in Foren - Beiträgen

Einfamilienhaus für 4 Personen - Meinungen

[Seite 16]
es ist aber nicht praktisch wenn man jedes Mal das Licht anmachen muss, weil man wegen der Dunkelheit an der Garderobe seine Jacke nicht sieht . Wo soll denn an eurer Garderobe Licht herkommen? Genauso im Obergeschoss, ein großer Flur der im dunklen liegt. LG ...

[Seite 17]
Du hast schon Recht. Garderobe liegt im Dunkeln, Flur oben aktuell auch. Meine Frau wollte den Eingang des Hauswirtschaftsraum am liebsten im Flur haben und ich ehrlich gesagt auch. Mit einem Dachgeschoss Fenster oben könnte man dem entgegen wirken. Für unten hilft nur eine Doppeltür. Alternative ...

[Seite 4]
... Flur ist mit ü18qm viel zu groß. Allerdings Deine Treppe zu klein gezeichnet, die braucht mehr Fläche, mind. ein Treppenauge von ca. 220 x 250. Garderobe finde ich zu klein für 4 Personen. Dazu habe ich die letzten Tage einen Thread erstellt. DIE LISTE! Da nehm ich gleich den Hauswirtschaftsraum ...

[Seite 8]
Die Möbel habe ich einfach aus dem Programm genommen. Also für Gäste-WC und Garderobe. Der Rest ist so wie vorher auch. In dem Fall hast du mich verleitet noch mal was zu ändern. Deine Kritikpunkte waren Hauswirtschaftsraum nicht über Flur erreichbar, Gäste-WC klein und Garderobe für 4 Personen zu ...

[Seite 13]
... Vorschlag, auch Fenster müsste man selbstverständlich ändern! PPS: Auf Grundriss in Post #63 bezogen: Man kann auch einfach Gäste-WC und Garderobe tauschen. Dann hat man den Schmutzbereich auch direkt am Eingang und muss diesen nur für den Technikraum durchqueren. Das wird, wenn ihr unten ...

[Seite 18]
... arbeiten wir wieder mit einer Galerie. Abstellraum im DG verliert natürlich an Fläche, was aber nicht schlimm ist. Garderobe ist leider wegen der Doppeltür auch weniger zur Verfügung, das ist für mich schon ehr ein Nachteil. Eingang des Hauswirtschaftsraum ist wieder in der Küche, dadurch ist ...



Oben