[ garderobe] in Foren - Beiträgen

Grundriss Reiheneckhaus in Planung - Änderungsvorschläge?

[Seite 15]
... los. Wir daheim sehen sehr viele Reno Programme aus NZ, UK, Ireland usw. Die Besitzer, inkl meiner Tochter wünschen sich 2 Dinge ... eine große Garderobe (+Stauraum) und einen Hauswirtschaftsraum, richtig groß mit Stauraum. Bei meiner Tochter, 250m2, gab es alles, was man sich wünscht, nur ...

[Seite 3]
... als normale zweimal viertel gewendelte Treppe machen, entlang der Wand. Dann hast du einen etwas breiteren Flur der Gold wert ist wenn man eine Garderobe möchte und Kinder hat. Jetzt frisst die Treppe raum der zwar in qm da ist aber nicht an der STelle wo man ihn brauchen könnte. Die ...

[Seite 13]
... und nachhaken genauer. In die Abstellkammer MUSS ein Gefrierfach hin, und rechts wenn man reinkommt, ein Schuhschrank, vorne an der Wand kleine Garderobe, mir reichen Hacken, für uns und welche an der Tür für Gäste, und restlichen Platz ein Regal für Vorräte. Staubsauger, Wischesachen werde ich ...

[Seite 14]
... vielleicht doch nur 250 cm sein muss und damit eine ordentliche Bürotür ermöglicht usw. Z. B. nur eine jeweilige Jahreszeitenjacke in der Garderobe zu haben, finde ich mehr als unpraktisch. Gerade in der Übergangszeit hat man doch auch unterschiedlich warme Jacken und entscheidet am Tag ...

[Seite 8]
... aber auch Platz. Das Problem, ich hab nicht viel mehr Platz,....mir wurde ja schon geraten, die Küche zu verschmälern, für.die Garderobe, das will ich nicht deshalb nicht, weil da noch ein kleiner Esstisch rein soll. Für den Alltag will ich mit den Kindern und Mann in der Küche essen,... finde ...

[Seite 9]
... da könnte man Küche vom Essen mit einer Schiebetür trennen, die Tripp Trapps stehen gleich passend. Und, man hätte für Schuhe und Garderobe die 240 cm Schrank im Flur und kann die Abstellkammer für all das nutzen, was du selbst erwähnst, z. B. auch zusätzlichen TK-Schrank usw. Ich selber ...



Oben