[ fenster] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 296]
Bei uns sind nun die Fenster drin [ATTACH type="full"]28884288852888628887

[Seite 314]
Hallo Matte, dein Haus wirkt wirklich sehr edel. 2 Fragen habe ich noch Von welchem Hersteller sind die Fenster und Türen ? ( haben schön schmale Rahmen oder wirkt das nur so?) Wie hoch ist deine Raumhöhe ? ( gemessen )

[Seite 1600]
Unser Gerüst wurde diese Woche abgebaut, Dacharbeiten sind abgeschlossen und nächste Woche werden die Fenster angeliefert. Ich bin zur Zeit an der HLS-Installation bevor es an die Rohinstallation Elektro EG+OG geht. KG sind die Elektroarbeiten bereits abgeschlossen. 53576 53579 ...

[Seite 346]
... ist ja irre schnell! Ich bin Mal sehr gespannt, wie es bei uns läuft. EG ist fertig gemauert, Decke kommt am Mittwoch. In 2-3Wochen soll angeblich Fenster und Dach los gehen. Aber unsere Fertigstellungsgarantie ist erst für Ende des Jahres dran. Obwohl das angeblich der späteste Übergabe ...

[Seite 109]
... nun Schlag auf Schlag: Rohinstallation Heizung/Lüftung/Sanitär ist abgeschlossen, Elektro wird die Woche fertig. Am Samstag wurden endlich die Fenster montiert, nachdem es durch die Farbwahl (außen basaltgrau) unerwartete Lieferschwierigkeiten gab. Die Woche soll noch mit dem Innenputz ...

[Seite 392]
... 161k Erschließung - 7,5k Carport inkl. Fundamentarbeiten - 21k Dacharbeiten (Flachdach Warmdach) - 16k Pultdach + Spenglerarbeiten - 8,3k Fenster (19) + Türen - 17k (Kunststoff, Basaltgrau außen mit RC2N im EG sowie im OG an zugänglichen Punkten inkl. Fensterkontakte für KNX) Raffstores 6 ...

[Seite 1677]
... Stand. Tut sich nichts und jeden Tag gucke ich die Langfristvorschau im Handy an, ob wohl bald das Klinkern beginnt. Ohne Klinker kein Fenster, ohne Fenster nichts anderes. Man munkelt, dass es bald losgehen könnte

[Seite 1679]
in Zeiten 1 Sorte Farbe vom VEB LuF gelernt, am Fenster anfangen längs in der Raum so 1m, dann über Kreuz parallel zum Fenster wieder am Fenster anfangen, dann so weiter. Dann sind alle fertigen Farbstriche parallel zum Fenster in Richtung Tür ausgeführt. Das klappte schon mit der Deckenbürste ...

[Seite 422]
... Resultat,dass sie alle ausgebessert werden. So ein Baubegleiter ist echt Gold wert! Wir hatten heute die begleitete Rohbau Abnahme und bis auf die Fenster und die Farbe der Tür ist alles super. Elektro Rohinstallation war auch schon fertig und ist auch super laut DEKRA. Die Dämmung der Decke ...

[Seite 207]
Fenster mit verdeckt liegenden Beschlägen - sehr gute Investition

[Seite 1525]
... sich bei anderen Herstellern als Josko um... Das Josko natürlich nicht Standard ist, ist klar. Und das bei unserem speziellen Projekt die Position "Fenster" wohl einen Betrag ausmachen werden, wo hier manche Leute dafür denken ein Haus bauen zu können, ist für uns purer Luxus den ich mehr als zu ...

[Seite 297]
Wir haben vorne nur kleine Fenster. Warum auch größere. Ist die Straßenseite und Nord-Ost. Die Räume unten zur Straßenseite leben eh nicht von einem großen Fenster und oben gibt es jeweils noch ein zweites Fenster pro Zimmer. Einziges Fenster was wir größer haben wollten war das zum Treppenhaus ...

[Seite 1067]
... der Podesttreppe und der OG-Decke und damit der Dachstuhl um 2 Wochen verzögert. Immerhin konnten dann quasi zeitgleich schon die ersten Fenster eingebaut werden. 37010 37011 37012

[Seite 870]
Da man wohl kaum durch's Fenster klettern möchte, wird's wohl nur zum Draufschauen gedacht sein

[Seite 1138]
... sich das wirklich? Aber ja, es ist offensichtlich sehr subjektiv. Was ich aber nicht nachvollziehen kann: da gräbt man extra ab für große Fenster im Keller und setzt dann wieder nen Riesenbalkon drüber womit dann doch wieder wenig Licht rein kommt. Sehe ich das richtig, dass das die ...

[Seite 1650]
... HolzFenster mit Sprossen zur gemütlichen Erscheinung bei. Es war aber nicht unser Geschmack und deswegen haben wir weiße (Kunststoff)Fenster in Holzoptik ohne Sprossen einsetzen lassen, um (auch) insgesamt farblich neutral zu bleiben. Wir dagegen sind (noch) relativ schlicht und farblos ...

[Seite 1911]
Ich glaube, sie meint Fehler sind subjektiv. Zb bodentiefe Fenster/Terrassentüren: sehe ich nicht als Fehler, wenn man das Fries in gleicher Stärke wählt wie andere Fenster. Und ja: ein Bauherr sollte sich schon etwas in die Thematik einlesen, was er da bestellt. Klappt beim Auto auch ganz ...

[Seite 1937]
... die ganze Aktion...gefühlt haben wir alle Laienfehler mitgenommen. Und gut, das ganze Haus ist auch eher etwas aufwändig für ein Gartenhaus. 2 Fenster, Fußboden, Ziegeldach... 74756 74757 74758 Suchbild: finde den Fehler 74759 74760 74761 74762 74783

[Seite 752]
Bei uns passiert momentan nicht so viel, wir warten noch immer auf die Fenster (sollen aber endlich heute geliefert werden). Die Kontrollierte-Wohnraumlüftung für den Keller wurde im EG verlegt:30134 30135 Außerdem wurde der Eingangsbereich "schön" gemacht, also die Fassadenverkleidung fertig ...

[Seite 1900]
Nachtrag: Dieses Wochenende werde ich damit verbringen, zum ersten Mal die Fenster/Fensterbänke im neuen Haus zu reinigen. Falls jemand von Euch hilfreiche Tipps für mich hat, freue ich mich. Die Empfehlungen des Fensterherstellers habe ich bereits gelesen. Die Böden werde ich vermutlich auch ...

[Seite 1647]
... der Fenstergriff gewechselt (Edelstahl) und das Hängerollo wurde durch ein Plissee ersetzt. Die Duschwand und der Raumthermostat (links neben dem Fenster) fehlen auf dem Bild auch noch. Rechts vom Fenster ist jetzt noch ein Regalboden. Die WC-Wand wurde für den Spülkasten etwas vorgezogen, so ...

[Seite 1649]
... Dinge wegzuräumen. Hinzugekommen sind noch - wie heute Nachmittag geschrieben - der einbauschrank, die Duschwand, der Raumthermostat (links vom Fenster), der regalboden (rechts vom Fenster) optisch passend zu den Fenstergriffen aus Edelstahl und der Föhnhalter sowie das Plissee. Von der ...

[Seite 653]
Zurück zum Thread-Thema! Bei uns wird die Baugrube wieder zu gemacht und verdichtet. Ein Fenster im Keller kommt jetzt nicht rein *hm* und zwar rückwärtig für unseren Stauraum. Da war eigentlich ein kleineres Fenster mit Schacht geplant. Das wurde aber beim Abbinden vergessen und sollte im ...

[Seite 673]
11ant. Ich in mir sicher, hätte ich mich gegen Klinker und für Holz Aluminium Fenster entschieden hätte ich im ganzen gespart. Meine Klinker kommen die Tage: 15.000 Stück Die zu verarbeiten kostet ein Vermögen. Ist mir aber einfach wichtiger als Holz Aluminium ...

[Seite 1212]
Der Höhenunterschied wäre nicht das Problem, wir hatten zuerst auch normale Fenster eingeplant. Es lag Hauptsächlich am Sichtschutz weil direkt hinter uns meine Eltern und die Oma ihre Häuser haben. Außerdem gefallen uns diese langen schmalen Fenster recht gut. In der Küche haben wir ja auch eins ...

[Seite 1073]
... oberen Schübe leider falsch zusammen gesetzt hat... also haben wir oben noch ein Loch. Der Waschtisch steht übrigens nicht vor dem Fenster, sonder das spiegelt sich da nur drin - da ist ein Spiegel über die Gesamtbreite. Am schönsten ist unser Eck mit der Badewanne und dem DachflächenFenster ...

[Seite 1075]
... wir auch unsere Außenleuchten auf dem Balkon: 3717037171 Die kleinen, dunklen Kästchen rechts und links neben dem großen Fenster. Das sind up-an-downs und der Winkel läßt sich individuell einstellen. Würden wir auch machen - wenn mal Strom darauf ist *grmpf* Heute kommt unser Elektriker ...

[Seite 1436]
... bauen. Hinsichtlich des Architekten unseres Fertighausherstellers hoffe ich darauf, dass er mir verbindlich sagen kann, welche Maße die Fenster haben sollten und welche Menge an Fenster/Türen wir in unserem neuen Haus ästhetisch integrieren können. Ich habe für mich bereits festgestellt, dass ...

[Seite 185]
... alles war in 3,5 Tagen erledigt. Incl. Folienabdeckung und Dachabdichtung, die aber natürlich noch nicht fertig ist. In 2 Wochen sollen die Fenster kommen. Bin auf den ersten Eindruck gespannt, wenn von allen Seiten die Sonnenstrahlen reinkommen, momentan sind ja alle Fenster - bis auf die ...

[Seite 42]
... fast alles Geschmackssache ist: Die Rinne am Ausbau oben, die Farbe des Außenputz (wirkt wie ein Unterputz) und irgendwie die Form/Verteilung der Fenster. Letzteres ist aber nur meckern, weil Du was hören willst Und ich sag Dir, die Dachpfannen gehen total unter



Oben