[ fenster] in Foren - Beiträgen

Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 1070]
Ja der Durchschnitt, Flächenbezogen, bei mir kann man es wie folgt überschlagen: 0,2 Wände plus WBZ sind 0,25, Fenster und Türen ziehen das weiter runter auf ca. 0,4, das gute Dach (mit einer großen Fläche) hebt es dann wieder auf knapp über 0,3 und der Boden mit 0,2 schiebt es dann noch etwas in ...

[Seite 1873]
... wählen, aber das muss ich mir erst einmal in echt ansehen, die Fotos sind von meinem Mann - ich hätte auch viel mehr Fenster eingesetzt, aber das habe ich nicht "durchbekommen" ,-) Insgesamt denke ich, es ist ein Haus, das man vor 30 Jahren hätte bauen können und vielleicht auch in 30 ...

[Seite 1620]
... das kann man ja immer noch mit einem großen Topf mit Pflanzen z.B. Küche schaut aus, als wäre sie nicht im EG - wenn ja: wie putzt ihr das Fenster von außen? (ist der Hausfrau in mir bei dem Anblick so spontan aufgefallen...) Auf jeden Fall ist dir mein Neid gewiss für das Grundstück. So frei ...

[Seite 1910]
welche Funktion hat das Zimmer im OG, welches die ganze Hausbreite einnimmt? Das seitliche Fenster mit Blick auf die Hasuwand des Nachbarn hätte ich mir gespart. Das wäre bei mir immer "verdunkelt".

[Seite 400]
Depressiv? *lol dann hab ich noch was. Heute kam die Dachunterverkleidung dran. Unsere ist natürlich anthrazit - werden die Fenster ja auch. 20701 Unsere Nachbarn wollen die Verkleidung in weiß... tja. Muss ja jeder selber wissen aber es stößt ja nur an einer Stelle hinterm Haus zusammen - und da ...

[Seite 1177]
Unser Gerüst wurde gestern endlich abgebaut! Bei dem Fenster vorne Links muss der Maler aber noch mal dran... 40809 40810 40811

[Seite 692]
Da mein Onkel, der seit 30 Jahren als selbstständiger zimmermeister arbeitet, die Fenster einbaut und er zu den sehr Korrekten gehört, mache ich mir da bisher keine Sorgen wo sollte diese Folie denn vorstehen, nur unten oder rundherum? Ich kenne mich null aus und weiß daher nicht, wie unsere ...

[Seite 1511]
Die Abdichtungen der Fenster, die ich bisher gesehen habe waren schwarz oder grau. Weil sie bei dir eher gelblich wirkt, hat mich interessiert, mit was hier abgedichtet wurde Vielleicht verfälscht aber auch einfach mein Bildschirm die ...

[Seite 1015]
... gemacht, die Sitzfläche ist ein angepaßtes Eichenbrett über die gesamte Länge (also über alle Schubfächer unten); rechts und links vom Fenster kommen regale und die Laibung wird dadurch im Fenster vergrößert zum Anlehnen. Über dem Fenster kommen noch Spots hin

[Seite 511]
Das mit dem Fenster ist etwas doof geplant in der Küche im Eck, oder?

[Seite 1941]
... aber es gefällt uns sehr gut. Wozu ich immer, wenn ich nur einen Rat geben dürfte, tendieren würde, ist, maximal viele Fenster und Fenstertüren. Das ist das einzige an unserem Haus, was wir, auch mit sehr viel Geld mehr, bei einem Neubau immer wieder so machen würden. Ein Maximum an ...

[Seite 43]
... einen grünen Garten als Kontrast davor wachsen. Ansonsten den Vorbau bis zur Hausecke in einem satten Bordeaux Rot Streichen. Dann wären Dunkle Fenster sicherlich noch ein bisschen besser aber sollte auch so gehen... Ansonsten finde ich es schick, auch die Fensteranordnung ist in Ordnung

[Seite 45]
... gefunden.. In viiiielen Stunden am Rechner wurde dann aber geschliffen und optimiert. Wir haben alle Möbel in den Grundriss aufgenommen und Fenster und Türen angepasst. Wichtig war uns aber immer, dass das Haus auch von außen noch harmonisch wirkt. Ich finde es einfach gräßlich, wenn die ...

[Seite 691]
Die Fenster sind nicht RAL7016, sondern etwas heller, eher silbergrau. Die Farbe nennt sich: Metbrush anthrazit 67 Premium. Dazu passen die randgebördelten Warema-Raffstores in RAL 9007 (graualuminium) ganz wunderbar. Viele Grüße ...

[Seite 1846]
Eine große schlanke Pflanze rechts zw Wanne und Fenster in die Fenster/Vorwand-Ecke würde ich eine Rolle Klopapier reinstellen

[Seite 783]
Jo mir gefällt es auch, eines der ganz wenigen Klinkerhäuser die mir gefallen. Die Fenster oben sind aber seltsam, hat das bauliche Gründe die Verschiebung? Wir sieht es mit der Baussummr aus, ich denke die Million ist angekratzt mit ...

[Seite 53]
hätte auch was.... so etwas hundertwasserartig. schaut schön aus, würd ich auch nehmen! Wobei mein Mann diese halbhohen Fenster leider nicht mag.

[Seite 836]
Quark. Der Entwurf ist gut. Bauchschmerzen machen mir einzigst die m.E. zu kleinen Fenster im Schlafzimmer bzw. eins zusätzlich planunten wäre nett. Ähnliche Situation in den Kinderzimmern.

[Seite 613]
... es denn bei der königlich bayrischen Bürgermeistervorgabe: um einen Ton aus einer Liste oder einem Spektrum von Tönen für das Dach bzw. die Fenster, oder um "wenn grau, dann Dach und Fenster identisch" ? Für "absolute Farbtongleiche" zwischen verschiedenen Materialien müßte man nach Pantone ...



Oben