[ bauleiter] in Foren - Beiträgen

123Massivbau GmbH Erfahrungen

[Seite 7]
... vor! Einige Wochen zuvor, als der Keller gedeckt war hatte ich die Vermutung, dass die Kellerdecke zu hoch über dem Grund war. Ich habe den Bauleiter kontaktiert und er hat mir versprochen das zu prüfen. Seit dem habe ich ihn nicht mehr erreichen können und er hat mich auch nicht zurückgerufen ...

... Zufriedenheit gehandelt worden.Selbst wenn einmal ein kleines Problem aufgetreten ist ,konnte dieses in einem Gespräch mit den Handwerkern oder dem Bauleiter gelöst werden . Ich bzw Wir können diese Firma nur empfehlen. Wir konnten nach nur 5Monaten unser Eigenheim beziehen und leben seit dieser ...

[Seite 12]
... auf mit entgegen kommen. Soll ich das Haus jetzt komplett abbezahlen, in der Hoffnung, dass die mal irgendwann die Güte besitzen, mir einen Bauleiter vertraglich zuzuordnen und am Haus weiter zu arbeiten? Genau das ist nämlich die Situation momentan. Nach all dem was mir widerfahren ist, ist ...

[Seite 15]
Hallo, habe am Donnerstag mit meinem Bauleiter Herrn S. telefoniert, hat mir versichert mich zurückzurufen und Bescheid zu geben, wann die Treppe bzw. Fenster geliefert werden. --ja klar, da kannst lange darauf warten. Ich war gerade auf der Baustelle, --WIE IMMER NICHTS LOS. Werde gleich einen ...

[Seite 24]
... können Sie uns ja erklären, warum die Baustellen nach 1 Jahr Bauzeit immer noch im Rohbauzustand sind?? -Wir haben heute wieder mal einen neuen Bauleiter bekommen inzwischen 5er. -Auf einen Verputzer warten wir seit 2 Monaten. Vielleicht können Sie uns hier erklären wie Sie die Häuser ...


Deutsche Massivhaus insolvent ?

[Seite 126]
Bauleiter DM Habe heute von meinem Architekt der den BA gemacht hat einiges zu sehen bekommen LOL. Ehemalige Bauleiter von DM-Haus insbesondere aus dem Ostern versuchen sich als Retter aufzuspielen.Schmierige Verträge usw............ Da kann ich nur jeden Bauherren von abraten. Mann RENNT doch ...

[Seite 133]
... sein das es in diesem Forum Gutmenschen gibt, aber wie will man die Spreu vom Weizen trennen ? Ich habe alles selbst organisiert angefangen vom Bauleiter bis zu den Handwerksfirmen, es ist zwar eine Heiden Arbeit aber da weiß ich wenigstens was ich habe und wenn was schief geht weis ich auch ...

[Seite 20]
... meinerseits keinen einzigen Cent gesehen. Begründung der DM: Baumängel müssen behoben werden, nur ich habe keine angezeigt! · Bauleiter will von seiner Bauleitung wegen ausbleibender Zahlung der DM zurücktreten · Elektriker verweigert den Beginn der Baustelle bis DM die alten offenen ...

[Seite 28]
... Brief nach Gera geschrieben haben sehr positiv. Die Werkplanung soll morgen abgeschlossen sein. Ein Gespräch mit hatte ich auch schon mit unserem Bauleiter. Es soll dann Anfang März losgehen. Sollte es nicht so laufen werde ich bestimmt mich auch dazu hier äußern. Wo baut Ihr denn wenn ich ...

[Seite 38]
... Arbeit kann es also nicht liegen, dass das Geld nicht gezahlt wird, da die Gutschriften von der DM nur zugeschickt wurden, wenn der Bauleiter eine Mängelfreiheit auf dem Abnahmeprotokoll bescheinigt hatte. Genau diese Gutschriften liegen unserem Anwalt vor. Genau so sieht es aus - warum ...

[Seite 59]
... nicht kommen). Ich habe ihm geantwortet dass er auch für uns Arbeiten kann wenn er nicht auf der Baustelle ist und zwar soll er sein Job als Bauleiter tun und uns die Handwerker schicken. (Heizungsrohre und Sanitärvorinstallation soll gelegt werden, dies ist nicht Witterungsabhängig ) Ob er ...



Oben