123Massivbau GmbH Erfahrungen

4,30 Stern(e) 4 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

memamimi

Hallo,
Awa zu deiner Frage, nein die letzte Rate ist noch nicht bezahlt. Aber der offene Betrag steht in keinem Verhältnis zu dem was noch fehlt, da wir nachträglich ein Gewerk heraus genommen haben, bekommt man das als Gutschrift von der Gesamtsumme abgezogen. Somit ist die letzte Rate sehr gering. Gibts bei euch was neues von den Fenstern, Treppen,...
 
A

Awa!

Hallo,

habe am Donnerstag mit meinem Bauleiter Herrn S. telefoniert, hat mir versichert mich zurückzurufen und Bescheid zu geben, wann die Treppe bzw. Fenster geliefert werden.
--ja klar, da kannst lange darauf warten. Ich war gerade auf der Baustelle, --WIE IMMER NICHTS LOS.

Werde gleich einen Termin mit einem Anwalt ausmachen. Sonst bauen wir noch 2 Jahre mit denen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

memamimi

Hallo Leute,
ein Wunder ist geschehen, heute kamen die Handwerker und haben einen Teil montiert, leider sind sie nicht ganz fertig geworden, mal sehen wann sie wieder kommen. Hab nun wieder Hoffnung! Vielleicht geht´s jetzt voll,... und dann endlich fertig!
 
M

memamimi

Hallo Awa!

Ja, Ja die Bauleiter dieser Firma habens nicht so mit dem anrufen, so erging es uns auch ständig. Unser Bauleiter hat uns in der ganzen Bauzeit 1 mal angerufen um uns etwas mitzuteilen, auf die anderen versprochenen Anrufe warte ich Heute noch.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 865 Themen mit insgesamt 9076 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben