Firma SBR Römerberg

S

speedy10

Hallo,

haben Sie schon etwas über SBR erfahren? Würde uns stark interessieren, da auch wir evtl. mit SBR Römerberg bauen werden.
 
U

ulrich

Sbr

Hallo speedy,

leider haben wir keine Resonanz bekommen auf unsere Anfrage. Inzwischen
haben wir uns auch gegen SBR entschieden, nicht wegen Qualität o.ä. sondern wegen mangelndem Angebot in dem bevorzugten Gebiet und totaler Unbeweglichkeit bis Arroganz in preislichen Verhandlungen.
Tut mir leid, nicht mehr dazu sagen zu können.
 
S

speedy10

Hallo Ulrich,

vielen Dank für die Rückmeldung. Können Sie uns noch etwas dazu mitteilen, bei welcher Größenordnung sich SBR in den Preisverhandlungen unbeweglich zeigte? Haben Sie evtl. Erfahrungen, wie hoch der Verhandlungsspielraum bei anderen Bauträgern ist?
So wie Sie schreiben, scheint zumindest die Qualität bei SBR ok zu sein. Können Sie das bestätigen?
 
U

ulrich

Also die preisliche Seite war vom Grundpreis ok und wettbewerbsfähig. Aber wir hatten
jede Menge Extrawünsche - ein schönes Paket also und es war auch nicht nur ein Euro
drin oder eine Kleinigkeit, die nichts extra kostet.
Also ordentlich bauen tun sie sicher, wir haben mit vielen Leuten direkt gesprochen,
es gab natürlich auch Negativ-Stimmen (auch mit gerichtlichem Nachspiel) ein Fall von
von ca. 7-8 Bauherren. Aber das ist beim Bauen ja fast normal. Beim Negativfall kenne
ich auch nur die eine Seite.
Mit mehr Erfahrung können wir leider nicht dienen!
 
R

Robert Topoll

(Änderungen in Rot)

Hallo
wir werden evtl. mit SBR Römerberg bauen, wer kann uns mit Erfahrungen
dienen?
Sehr geehrte Damen und Herren,

Jeder kann per PN persönlich mit mir Kontakt aufnehmen!

Mit freundlichen Grüßen

Robert Topoll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben