Deutsche Massivhaus insolvent ?

4,10 Stern(e) 8 Votes
T

tourano

Hallo Dina

wie kommt Ihr darauf dass ich von der GF bin. Ich bin ein ganz normaler Bauherr wie viele Andere auch hier. Bei uns lief es bisher nachdem wir einen Brief nach Gera geschrieben haben sehr positiv. Die Werkplanung soll morgen abgeschlossen sein. Ein Gespräch mit hatte ich auch schon mit unserem Bauleiter. Es soll dann Anfang März losgehen. Sollte es nicht so laufen werde ich bestimmt mich auch dazu hier äußern.

Wo baut Ihr denn wenn ich fragen darf
 
C

Crazyfrog

Hallo Dina

wie kommt Ihr darauf dass ich von der GF bin. Ich bin ein ganz normaler Bauherr wie viele Andere auch hier. Bei uns lief es bisher nachdem wir einen Brief nach Gera geschrieben haben sehr positiv. Die Werkplanung soll morgen abgeschlossen sein. Ein Gespräch mit hatte ich auch schon mit unserem Bauleiter. Es soll dann Anfang März losgehen. Sollte es nicht so laufen werde ich bestimmt mich auch dazu hier äußern.

Wo baut Ihr denn wenn ich fragen darf

Wo baust du denn bitteschön? Wwarscheinlich gar nicht wenn jetzt erst die Werksplanung fertig ist oder steht schon was?
 
D

Dina

GF oder nicht?

Hallo Tourano

natürlich weiß ich nicht, wer Sie sind oder wer hinter Ihnen steht. Das ist ein Bauchgefühl wenn ich Ihre Beiträge lese. Und daß dieses Forum, genau wie die anderen, von einem Mitarbeiter von DM durchforstet werden, daß ist jedem klar, der hier mitchattet. Auch gehe ich davon aus, daß sich in den Foren nur unzufriedene oder verunsicherte Bauherren tummeln. Sollten Sie aber tatsächlich ein Bauherr sein, und jetzt erst die Werksplanung durchhaben, dann wünsche ich Ihnen vor allem viel Kraft für das Kommende.
 
T

tourano

Also ich baue weder ein Klo noch ähnliches. Ihr habt ein Niveau....
Wenn Ihr doch an dem Ast sitzt auf dem Ihr sitzt, was versprecht ihr euch davon?
Hier werden viele Beiträge geschrieben ( Dina ) um DM zu schädigen. Ich dachte hier darf man auch positives schreiben. Und ich habe bisher noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Vielleicht weil ich das Bauvorhaben nicht als Selbstlaüfer sehe sondern mich auch darum kümmere.
Ich baue im Einzugsgebiet von Köln. Das sollte reichen

ich habe gestern morgen mit unserem Bauleiter gesprochen. Und ich weiß auch nicht was es soll das man niemanden erreicht. Also ich habe gestern mit einem Anruf die Planungsabteilung mit einem weiterem Anruf Frau Loos erreicht. Ich habe da wenig Probleme. Wer weiss warum

Aber Man kann sich sämtliche Foren von Baufirmen ansehen. Da schneidet jede schlecht ab weil viele diese Firmen nur anscheißen wollen . Aber euer Problem.
Und ösi ist ein .... NA lassen wir das
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben