Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Hausbau0815

Hausbau0815

Danke dir. Kommt die Wanne nicht immer in ein, ich sage jetzt mal laienhaft Styroporbett? Was dann auch gleichzeitig isoliert. Naja egal, jedenfalls muss der komplette Estrich in 4 Bädern raus. Außer der Wannensache wurde in den Duschen die Unterdämmung nicht reduziert, so dass in der Ablaufschräge auch der Estrich zu dünn ist. Und da kam doch glatt der Vorschlag, dass man ja im Bad noch 2 cm drauflegen könnte, um eine ausreichende Abdeckung zu erreichen!
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Das Gerüst ist nun auch gesperrt. Zur allgemeinen Erheiterung hängen da jetzt diese Schilder. Wie peinlich.
das-fleischerhaus-oder-wie-es-nicht-laufen-sollte-485380-1.jpg
 
S

saralina87

Das Gerüst ist nun auch gesperrt. Zur allgemeinen Erheiterung hängen da jetzt diese Schilder. Wie peinlich.
Ich hoffe doch sehr dass die Angebote und der Schriftverkehr, aufgrund dessen ein Vertragsverhältnis mit dir zustande gekommen ist, anders verfasst waren.
Ansonsten müsste man dir wirklich eine gehörige Portion Mitschuld zusprechen.
 
T

T_im_Norden

Was sollen Heizschleifen unter der Wanne bringen? Wie soll da Wärme durchkommen? Im Gegenteil, das Gewicht der Wanne könnte lt. Gutachter sogar die Heizungsrohre zerdrücken. Außerdem ist auch ein Elektroheizkörper vorgesehen. Was haben denn bitte überflüssige Heizschleifen mit billig bauen zu tun?
Ich gehe mal davon aus das die Heizschleifen im Estrich verlegt wurden und die Wanne auf dem Estrich steht.
Dann ist das Verlegen von Heizschleifen dort richtig und erschließt mehr beheizte Fläche da hat der Heizungsbauer recht.
Im Estrich verlegte Rohre können nicht zerdrückt werden, da müsste der komplette Estrich vorher beschädigt werden.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben