Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 36 der Diskussion zum Thema: Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden
>> Zum 1. Beitrag <<

Hausbau0815

Hausbau0815

Genau das ist der Punkt, weshalb ich mich hier nicht mehr äußern mag. Solcher niedergeschriebener Schwachsinn geht mir maßlos auf den Zeiger. Aber scheinbar gibt es auch noch Leser, die sich diesen blödsinnigen Äußerungen anschließen, wie die Likes beim Beitrag von stalama beweisen.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Was ich allerdings interessant finde, ist das Jagdfuchs und Hochbau1 hier wieder auftauchen und genau diesem Beitrag ein Like geben. Fehlt nur noch das Kaninchen1 aus dem vorhergehenden Thread. Bei den dreien bin ich der festen Überzeugung, dass sie mehr mit dieser Sache zu tun haben, als sie hier preisgeben.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Hatte gerade ein sehr interessantes Telefonat mit dem gegen GU1 auf Grund meiner Anzeige ermittelten Staatsanwalt. GU1 ist jetzt fällig. Das wird die 3 oben genannten jetzt vielleicht weniger freuen. Mein Anwalt bekommt Einsicht in die Ermittlungsakten und ich kann meine Ansprüche gegen GU1 nun einklagen.
 
Hausbau0815

Hausbau0815

Heute ist doch ein schöner Tag. Ich hatte GU2 vor 2 Wochen einen Architekten/Bauleiter vorgeschlagen, den hat er abgelehnt. Er hat dann den ehemaligen Baubetreuer vorgeschlagen, der sich seit November nicht mehr gemeldet hat. Den habe ich abgelehnt. Mein Anwalt bereitet hier gerade die Klage vor, wegen Schlecht- bzw. Nichtleistung. Dass der sich bereit erklärt haben soll, die Bauleitung zu übernehmen, nachdem er nicht mal die Baubetreuung auf die Reihe bekommen hat, ist schon alleine ein Witz. Gestern schrieb mir der Anwalt von GU2, dass dieser den Architekten Hr. XY mit der Bauleitung beauftragen wird, wenn ich damit einverstanden bin. Mit dem habe ich heute telefoniert und treffe mich mit ihm am Freitag auf der Baustelle. GU2 hat ihm allerdings gesagt, dass das Haus fast fertig ist, sehe ich ein bisschen anders.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42341 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben