Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 45 Votes
Was sollen Heizschleifen unter der Wanne bringen? Wie soll da Wärme durchkommen? Im Gegenteil, das Gewicht der Wanne könnte lt. Gutachter sogar die Heizrohre zerdrücken. Außerdem ist auch ein Elektroheizkörper vorgesehen. Was haben denn bitte überflüssige Heizschleifen mit billig bauen zu tun?
 
Ich begegne Menschen (zumindest versuche ich es immer), mit denen ich zusammenarbeiten muss, die aber teils nicht so freundlich sind oder die ich aus anderen Gründen nicht mag, mit ausgesuchter extremer Freundlichkeit. Das wirkt meist - echt!
Ich bin kein Schauspieler, entweder mag ich jemanden oder nicht. Und wenn mir jemand mit übertriebener Freundlichkeit käme, wäre der Ofen gleich aus. Darauf stehe ich gar nicht und würde mir verarscht vorkommen.
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Danke dir. Kommt die Wanne nicht immer in ein, ich sage jetzt mal laienhaft Styroporbett? Was dann auch gleichzeitig isoliert. Naja egal, jedenfalls muss der komplette Estrich in 4 Bädern raus. Außer der Wannensache wurde in den Duschen die Unterdämmung nicht reduziert, so dass in der Ablaufschräge auch der Estrich zu dünn ist. Und da kam doch glatt der Vorschlag, dass man ja im Bad noch 2 cm drauflegen könnte, um eine ausreichende Abdeckung zu erreichen!
 
Oben