[ wanne] in Foren - Beiträgen / Ratgeber

Haus Bilderthread - Zeigt her eure Hausbilder!

[Seite 968]
... besprochene Sachen nicht weiter. Die Verlege-Qualität stimmt zwar weiterhin aber es sieht halt nicht so aus wie besprochen. Die Verblendung der Wanne sollte in Holzoptik sein! Dabei haben die Fliesenleger ihren Chef noch gefragt, wie der Kunde es gewünscht hat. Wir lassen es jetzt dabei, weil ...

[Seite 750]
... gepflastert - wenn ich aber eine Art Werkstatt mit dabei hätte, zum Rumschrauben und Ölwechseln etc.. nun ich hoffe, dass du da wenigstens eine Wanne geplant hast, damit kein Öl in den Boden versickert

[Seite 267]
Ist die Wanne 1.50m oder 1.80m? Kommt an den Rohrstutzen der Auslauf oder eine Brause?

[Seite 799]
nicht aktivierte Heizfläche...die sitzt auch so bombenfest, ich weiß ja nicht was ihr so in einer Wanne vorhabt.

[Seite 800]
wer sieht das denn anders? Hab ich auch noch nie gehört, dass eine Wanne auf den Estrich gestellt wird. Im Styroporblock bringts auch nichts FBH drunter zu machen. Da nimmt man Ständer und kann dann die FBH noch unter die Wanne führen, stehen würde die aber genauso auf der ...

[Seite 1073]
... wenn das Wetter so schön mitspielt und aus dem DFF ein Bild macht: 3713137132 Ein erstes Bad habe ich schon genommen - in der Wanne kann man echt fast schwimmen! Auch zu zweit hat man gut Platz (der Göttergatte hat auf Geheiß dazu kommen müssen, damit man auch das ausprobiert hat *g*). Allein ...

[Seite 70]
5,5 Monate von Beginn bis Übergabe, Respekt! Schicke Haustür, unsere soll sehr ähnlich werden. Das mit dem Seil über der Wanne kapier ich nicht.



Oben