Haus-Bilder Austausch - Zeigt her eure Hausbilder!

5,00 Stern(e) 301 Votes
Tarnari

Tarnari

Ich steh auf dem Schlauch. Meinst du den weißen „Streifen“, der zwischen dem Übergang Putz/Fensterrahmen zu sehen ist?
 
W

Wintersonne

Ich meine den Bereich unter den bodentiefen Fenstern/unter dem "Fensterblech" (dem späteren Austrittsbereich). weiß auch nicht, wie man das nennt ops:. Also das Kunststoffteil worauf das Fenster steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tarnari

Tarnari

Moment, meinst du die Schiebetür zum Garten?
Wenn ja der untere Teil unter den Fenstern ist noch nicht verputzt. Da fehlen ca. 20cm bis zum Bodenniveau. Unterkante Terrassentür wird später das gartenniveau sein. Da kommt ein spezieller sockelputz drauf. Aber ja, der wird in der gleichen Farbe wie die Fassade erstellt.
Immer noch unter der Prämisse, dass wir uns missverstehen, wir werden keinen klassisch graufarbenen Sockelputz haben.
 
W

Wintersonne

Ja, zum Garten Ihr habt ja oben auch bodentiefe Fenster, seh ich jetzt , jetzt versteh ich die Verwirrung (ich war so konzentriert auf die Schiebetür.)
Unter dem Sockelputz wird das Fenster ja noch abgedichtet, das hab ich mich gefragt, wie das gemacht wurde, wegen der gelblichen Farbe (oder ist das gelbe irgendwas anderes?).
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97106 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben