Fassade reinigen

L

Lily

Guest
Hallo, an unserem Haus hat sich so ein Idiot mit einer Spraydose ausgetobt und alles ist versaut.
Klar haben wir eine Anzeige gemacht aber wie soll man den finden ?
Wichtiger wäre uns aber nun wie wir die Fassade wieder reinigen können ?

Tschau Tomaten
 
L

Lily

Guest
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände

Wie sagte man schon früher " Narrenhände beschmieren Tisch und Wände" das gilt leider auch heute noch !

lg Beagle
 
T

Thommi

hallo, was habt ihr denn für eine Fassade? Klinker ,Struckturputz,Riemchen oder Glatttputz gestrichen?Vielleicht mal ein Bild reinsetzten.

grussThommi
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe von einer Firma gehört die die Wand mit einem Hochdruckreiniger wieder sauber bekommt, dann wird die Wand mit einer speziellen Farbe gestrichen an der die Sprayfarbe nicht mehr so gut haften kann.

lg Wurm
 
L

Lily

Guest
Hi,

ich habe von einer Firma gehört die die Wand mit einem Hochdruckreiniger wieder sauber bekommt, dann wird die Wand mit einer speziellen Farbe gestrichen an der die Sprayfarbe nicht mehr so gut haften kann.

lg Wurm
ich finde solche Leute die sollten die Kosten tragen müssen für den Schaden den sie damit anrichten. Aber leider werden die nur selten mal gefasst.

Sibille
 
L

Lily

Guest
wie wäre es wenn ihr die Fassade mit einer Farbe streicht die auf Lotoseffekt gemacht ist.

Ist es nicht so dass daran eine aufgesprühte Farbe dann nicht halten würde, oder sehe ich das falsch ?

Anorak
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Do-it yourself / Umzug / Reinigung gibt es 371 Themen mit insgesamt 3397 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben