Wandgestaltung - Verblender im Wohnraum?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wandgestaltung - Verblender im Wohnraum?
>> Zum 1. Beitrag <<

Elina

Elina

Oder man bringt eine Holzlatte in der Höhe und im Rastermaß einiger Steine an, die man dafür freiläßt und schraubt den Schrank an die Latte. Will man den Schrank später umhängen, kann man die Latte abschrauben und die Lücke paßgenau mit Steinen füllen, die man sich für diesen Zweck beiseite gelegt hat. In dem Fall hängt der Schrank absolut grade, solang die Latte dicker ist als die Steine.
 
G

garfunkel

Also wegen dem Schimmel. Ich denke mal Verblender sind da kaum von betroffen. Beton ist, soweit ich weiß, kein guter Nährboden für Schimmel und dann ist eine Verblenderwand alles andere als eben. Ich denke wenn man da einen Schrank davor stellt dann kann wegen den Gegebenheiten sowieso genug Luft zirkulieren.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Holzbau / Schreiner gibt es 466 Themen mit insgesamt 4398 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben