Technikraum, wie Wand verputzen / streichen?

4,30 Stern(e) 3 Votes
bvb09

bvb09

Hallo zusammen,

mein Technikraum mit Heizung, Warmwasserspeicher und Co ist ein vom Haus abgetrennter Raum hinter der Garage. Von daher ist die Wand nur so vom GU aufgebaut worden wie vereinbart. Mit Spachteln und Streichen hatten wir im Haus schon genug zu tun und deshalb ist es im Technikraum bei der unbehandelten Gipsplatte auf OSB geblieben. Jetzt mit angebauter Heizung kann ich zumindest diesen Bereich nur schwer spachteln und streichen.

Von der Größe will ich den Raum neben Lagerfläche auch für eine Werkbank nutzen. Farbe auf verspachtelter Gipsplatte finde ich schon im Haus sehr empfindlich. Was würdet ihr mir jetzt noch raten wie ich den Raum zu Ende bringe? Die Decke kann ich ja verspachteln und streichen, da komme ich noch gut ran und die Empfindlichkeit spielt da keine Rolle. Aber wie der Rest?

Grüße,
Robin
technikraum-wie-wand-verputzen-streichen-215098-1.jpg
 
bvb09

bvb09

Schon richtig, aber widerstrebt mir halt etwas weils so unfertig wirkt. Aber letztlich bekomme ich es eh nicht schön. Danke für eure Meinung!
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben