Technikraum / Router / Access-Points / Switches

4,80 Stern(e) 4 Votes
H

heamer1

Ja stimmt da muss ich zurückrudern.
Hatte beim nachgucken aus versehen den 26er erwischt, der hat auf den POE nur die 100Mbps.
Der 28er ist komplett 1000Mbps.
 
H

hanse987

Was mich an dem Switch ein wenig stört, dass man keine Angaben zur Lautstärke gibt. Auf jeden Fall gleich mal nach der Ankunft testen, um das Teil im Zweifel wieder zurückgeben zu können.

Warum soll es ein Switch von einem recht unbekannte Hersteller werden?

Da du einen POE Swicht in den Netzwerkschrank packst, kann ein größeres Schrankvolumen helfen, um die Temperaturen des Switch im Zaum zu halten.
 
B

Bauenaberwie

Was mich an dem Switch ein wenig stört, dass man keine Angaben zur Lautstärke gibt. Auf jeden Fall gleich mal nach der Ankunft testen, um das Teil im Zweifel wieder zurückgeben zu können.

Warum soll es ein Switch von einem recht unbekannte Hersteller werden?

Da du einen POE Swicht in den Netzwerkschrank packst, kann ein größeres Schrankvolumen helfen, um die Temperaturen des Switch im Zaum zu halten.
Da der Switch im Hauswirtschaftsraum stehen wird ist die Lautstärke unproblematisch. Ich bin aber auch gerne für Vorschläge offen. Habe den Switch aufgrund der guten Bewertungen und den 24(28) POE Anschlüssen ausgewählt :)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 915 Themen mit insgesamt 12097 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.02.2019Hausnetzwerkverkabelung mit POE Acces-Points Beiträge: 38
26.10.2017Erfahrungswerte Lautstärke in dB_A einer zentralen Kontrollierte-Wohnraumlüftung Beiträge: 14
13.09.2020Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? Beiträge: 57
06.10.2017Welchen Switch benötigen wir Beiträge: 16
28.05.2020Switch mit SFP / SFP+ getrennte Installation Beiträge: 33

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben