Streichen einer Industriehalle

4,60 Stern(e) 5 Votes
N

Niesius

Guten Abend,

Ich habe vor eine sehr alte Industriehalle von innen zu streichen. Deshalb suche ich eine Farbe, welche man am besten nur einmal auftragen muss und sehr beständig ist. Zudem bin ich mir bei der Farbe nicht sicher, da es eigentlich sehr hell sein sollte, aber helle Wände natürlich auch schnell Schmutz aufzeigen.

Ich danke im voraus für alle Antworten und wüsche einen schönen Abend
Gruß
 
rick2018

rick2018

Wenn die Halle leer ist würde ich sprühen und nicht streichen.
Bezüglich der Farbe würde ich mal die bekannten Hersteller anschreiben.
Je nach Verwendung würde ich eine Fassadenfarbe nehmen. Falls es ein Wohnbereich wird eher eine Latexfarbe. Die kann man auch leichter reinigen..
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1418 Themen mit insgesamt 12945 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben