Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

rick2018

rick2018

Ist eigentlich überbewertet. Aber würde ich trotzdem machen;) Meine Schwester hat so ein Holzhäuschen.
Wir haben nur die Dächer von Husqvarna.
Und immer schön Klingen wechseln;)
 
M

matte

Steht an der Westseite vom Haus, ab Mittags in der prallen Sonne.
Kein Dach.

Sehe keinen Großen Sinn darin.
Wenn der Worx allerdings Mal kaputt ist, Schiele ich auf nen Husqvarna, da Werd ich mir dann wieder Gedanken diesbezüglich machen... ;)
 
Tarnari

Tarnari

Ist eigentlich überbewertet. Aber würde ich trotzdem machen;) Meine Schwester hat so ein Holzhäuschen.
Wir haben nur die Dächer von Husqvarna.
Und immer schön Klingen wechseln;)
Klingen haben wir bereits einmal gewechselt. Fieser ist, wenn sich Grashalme um die Schrauben wickeln und die klingen nicht mehr frei drehen können, habe ich festgestellt.
 
opalau

opalau

Ich muss gefühlt wöchentlich Klingen wechseln. Entweder mein Rasen ist zu hart oder meine Klingen zu weich. Ich hab relativ schnell weiße, gerissene Spitzen
 
Tarnari

Tarnari

Wir haben das Problem, das der gesamte Rasen von Rispengras durchwuchert ist, obwohl er erst letzten Oktober verlegt wurde. Ist beim Gala auch bereits reklamiert. Das Zeug ist schlimm, bildet regelrechte Nester mit dicken Wüchsen und verdrängt das eigentlich Gras.
 
B

Bookstar

Wir haben das Problem, das der gesamte Rasen von Rispengras durchwuchert ist, obwohl er erst letzten Oktober verlegt wurde. Ist beim Gala auch bereits reklamiert. Das Zeug ist schlimm, bildet regelrechte Nester mit dicken Wüchsen und verdrängt das eigentlich Gras.
Das Zeug hatten wir selbst beim Rollrasen. Hilft nur düngen und ein Jahr warten.
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben