Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu?

4,90 Stern(e) 17 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 16 der Diskussion zum Thema: Mähroboter steht an - welchen nutzt ihr und was sagt Ihr dazu?
>> Zum 1. Beitrag <<

opalau

opalau

Der Aufwand ist im Verhältnis zur gesparten Zeit nicht der Rede wert. Besonders nicht wenn du überirdisch verlegst, aber selbst das Eingraben geht recht schnell.
 
H

HarvSpec

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem großen iMow 632 PC? Da könnte ich uU zu nem guten Kurs drankommen
 
rick2018

rick2018

Den gibt es immer noch nicht. Ich glaube der wird auch nie kommen. Der Markt ist hart umkämpft und für den Preis bekommt man auch einen ausgereiften Husqvarna…
 
Tarnari

Tarnari

Ich hab mir das Teil, ausgelöst durch das Forum hier, auch mal angeschaut. Fällt für mich in die Kategorie „so geil, das kann so nicht funktionieren“.
Und den Preis finde ich auch sehr happig.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben