Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
T

Tommi27

@opalau Das war ne Angebotsküche und der Kaffeeautomat wurde da" reingekauft"... Ich weiß, nicht ganz opti aber nun ist es halt so. Wenigstens ist es das selbe Schwarz :cool:
 
Y

ypg

@icandoit
Deine Küche ist sehr speziell. Die 2000er kann man recht gut erkennen. Könnte aber auch 80er sein.
Mut zu Rot, schöne Kalksandsteinwand... aber warum ist die Küche so unorthodox verwinkelt? Für mich sind insgesamt zu viele Ecken vorhanden. Der eine Bereich ragt bedrohlich in die Küche (bestimmt eine beliebte Ablagefläche), der Herdaufbau droht, zu zerbrechen ;)
Aber sie hat mehr Charme als so manch Neubauküche hier :)
 
I

icandoit

@icandoit
Deine Küche ist sehr speziell. Die 2000er kann man recht gut erkennen. Könnte aber auch 80er sein.
Mut zu Rot, schöne Kalksandsteinwand... aber warum ist die Küche so unorthodox verwinkelt? Für mich sind insgesamt zu viele Ecken vorhanden. Der eine Bereich ragt bedrohlich in die Küche (bestimmt eine beliebte Ablagefläche), der Herdaufbau droht, zu zerbrechen ;)
Aber sie hat mehr Charme als so manch Neubauküche hier :)
Rot ist das nicht. Eher Orange kommt auf dem Bild nicht so rueber.

Das verwinkelte ist dem Grundriss mit dem 60 Grad durchdringenden Baukoerper geschuldet.

Ja die Ablage wird gern genutzt, wenn man mit den Kisten aus der Garage kommt.

Der Herd hat schon so seinen Sinn.
1. Steht der so, dass man gut bis in den Garten schaen kann.
2. Die etwas tiefere Bauweise war dem geschuldet, dass man ergonomischer die Kochtoepfe beruehren kann.
3. die 6 Aluminium-Beine halten mehr als die Plastikbeine unter den bodentiefen Schränken. Die optische Leichtigkeit war gewuenscht .
 
G

guckuck2

Hallöchen .. Hier sind ja wirklich schicke Küchen dabei :) Anbei mal ein Bild von meiner . Und bitte keine Kommentare zur Pflege. Ich sag mal so, es hält sich im Grenzen...
Um das Haar in der Suppe zu finden:
Ist der Fliesensockel, da unten an der Schiebetür, von einer anderen Fliese, oder ist das nur das Licht?

Dir fehlt auch noch Sille zwischen Fliese und Hebeschiebetür.
 
B

Bookstar

Hallöchen .. Hier sind ja wirklich schicke Küchen dabei :-) Anbei mal ein Bild von meiner . Und bitte keine Kommentare zur Pflege. Ich sag mal so, es hält sich im Grenzen...
Ist das Bild noch aus der Bauzeit? Wirkt sehr steril, kalt und nicht wohnlich. Aber eben aufgrund der Formen auch irgendwie total altbacken. Fast Ami Style.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben