Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 149 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Obermuh

Eigentlich gehört mal eine Deutschlandreise anberaumt. Alle Häuser die hier jenseits 08/15 diskutiert wurden in natura betrachtet. Mit dem Atrium-Bungalow konnte ich mich nie anfreunden, das was man jetzt sieht gefällt mir überraschend gut.
Falls du mal in der Wetterau bist, komm gerne auf ein Espresso vorbei. Auch wenn ich die meisten Tipps im Planungsthread gekonnt ignoriert habe ;) , kann man sich mit einem Käffchen immer mal für die investierte Zeit bedanken!
 
H

haydee

Falls du mal in der Wetterau bist, komm gerne auf ein Espresso vorbei. Auch wenn ich die meisten Tipps im Planungsthread gekonnt ignoriert habe ;) , kann man sich mit einem Käffchen immer mal für die investierte Zeit bedanken!
Danke. Wetterau ist gar nicht so weit weg. Ich komme nur nicht mehr viel rum, Corona sei dank.
Ja du hast fast alles ignoriert, wenn ich mich richtig erinnere. ;)
Ob es gut war kannst nur du entscheiden. Optisch gefällt es mir besser als erwartet. Das gebe ich auch zu.
 
I

icandoit

Was tut man nicht Alles fuer Instagramfotos.

Die Küche gefaellt mir, passt zum Haus.

Gemuetlich ist mMn anders.

Da bin ich mal gespannt was man da fuer die Akustik tut.

Der TV kommt sich auch recht verloren vor. zu klein zu hoch.
 
M

Myrna_Loy

Mag eventuell an der Bildqualität liegen aber nach meinem Empfinden sieht’s eigentlich hochwertig aus. Wir haben uns auch dafür entschieden nach dem wir lange überlegt haben ein Stück mit Baumkante zu nehmen.

Die Maggiflasche hinten in der Wand braucht dann aber noch so einen silbernen Halter ;)



Die Betondecke ist leider nicht ganz gerade, das zieht sich leider auch auf die Wände da der Verputzer nicht wirklich gut gearbeitet hat. In der Mängelliste waren die allermeisten Punkte dem Verputzer zuzuordnen. Die Spalten schließen wir noch mit einer Acrylfuge, im Moment lasse ich noch alles offen und bilde mir ein dass das bei der Belüftung hinter dem Schrank helfen könnte. Warten jetzt mal ein Jahr um noch Baufeuchte loszuwerden, die Kleiderschränke, Bett usw. steht aktuell auch alles 10cm von der Wand entfernt.

Hall ist so eine Sache wie wir angehen müssen, insbesondere da der Hund seit 2 Jahren taub ist und sich seit dem gerne mit lautem Bellen ausdrückt :/



Dann sieht man ja vor lauter Töpfen und Pfannen die Küche ja nicht mehr ;)

Die wird bei uns aber ausgiebig genutzt, wir kochen beide gerne und viel. Meine Frau nervt da auch immer rum und muss das für Instagram fotografieren, so hat man aber eine schöne Übersicht was es die letzten Tage zu essen gab :D

Anhang anzeigen 59132
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-482340-1.png
 
O

Obermuh

Da passt nur die kleine Flasche für Anfänger rein ;)

Für das Maggi bekomme ich von meiner Frau auch immer blöde Sprüche aber väterlicherseits kommt die Familie aus Singen, da fließt Maggi einfach im Blut ;)

Am besten ist ihr völlig entsetzter Blick immer wenn ich mir trockenes Graubrot mit Maggi reinziehe :D

Was tut man nicht Alles fuer Instagramfotos.
Do it from the gram! ;)

Der TV kommt sich auch recht verloren vor. zu klein zu hoch.
Zu klein würde ich nicht sagen (65“), zu hoch aber auf jeden Fall. Hab da Strom und Netzwerk hingeplant, brauch es aber nicht weil der TV mit One-Wire durch den Kabelkanal versorgt wird. Nur doof das die Dosen dann genau da waren wo die Wandhalterung hätte sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

knalltüte

mein Papa ist auch so einer. Und mit seinen 83 Jahren wird sich das auch nicht mehr ändern. Er hat von einem Freund auch mal zum Geburtstag vor einigen Jahren eine ganz grosse Flasche (1l ?) bekommen. Wo da überall Maggie draufkommt.... Ich persönlich habe es mir aber abgewöhnt, kann ja nicht mal mehr ne halbe Tüte Oriental Chips essen ohne nachts Krämpfe zu bekommen :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben