Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
H

haydee

Gibt schon richtig viele gute Whiskys für um die 30-40€. Einfach mal beim Horst vorbeischauen
Ich habe noch nie Whisky beim Horst bestellt.
Entweder nehme ich den direkt bei der Destillerie mit oder ich bestelle dort Sonderabfüllungen z.b. die Friends of Laphroig

Wie das ab dem Sommer wird mal schauen. Die da drüben wissen immer noch nicht was sie wollen.
Befürchte nur meine Innis & Gunn Quellen versiegen
 
H

halmi

Wir haben glücklicherweise seit einigen Jahren auch einen Top Whisky Laden vor Ort. Unterstütz natürlich die Spontankäufe
 
B

boxandroof

Wenn hier schon so viel los ist, dann mach ich auch mit..
Während unseres Umzuges in das Haus wurde die Küche montiert (Bild 1)

Die Küche ist per Schiebetüren von Wohnzimmer und Flur abtrennbar, was auch der Grund für den gedrehten Tresen ist.
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315856-1.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315856-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315856-3.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-315856-4.jpg
 
S

Schlenk-Bär

Was ich immer weniger sehe sind Fliesenspiegel an den Wänden. Warum macht man das nicht mehr? Aus Kostengründen? Von der Haltbarkeit her sollte ein Spiegel doch besser sein als Plastig/Holzverkleidungen, oder?
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12915 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben