Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 25 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

P

perth

ja, das stimmt, je höher preisig der Küchenhersteller (Zeyko, Warendorf und co), so seltener kocht der Hausbesitzer, er läßt kochen. Wenn ich mir die Immobilien in Chelsea oder ähnlich hochpreisigen Stadtteilen in London anschaue, gibt es oft keine Bilder der Küche, weil die Besitzer sich höchstens mal eine Flasche Wasser aus der Küche holen.

Mir gefallen IKEA Küchen, ich hätte auch eine genommen, aber zu dem Zeitpunkt, als ich meine neue brauchte, gab es nur Faktum. Man weiß, was man bestellt, man weiss genau was man bekommt, wenn's falsch geliefert wurde, tauscht man aus. Kein Ärger mit einem KFB.
 
P

perth

mein Küchenbilderbeitrag. Eine Leicht (Bondi und Holzfuneer), Griffe, AP und Geräte wurden selbst beigestellt.

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316317-3.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316317-2.jpg

kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-316317-1.jpg
 
blackm88

blackm88

Und was ist dieser Anbau aus Holz der da noch dran ist ?
Das ist unser Schneidebrett. Hierauf wird eigentlich alles Obst und Gemüse klein geschnitten, der Teig ausgerollt etc.


Sieht edel und durchdacht aus. Etwas Wärme bringt der angesetzte Tisch / Arbeitsplattenverlängerung mit der klaren Form. Mich irritieren die oberschrankfreien und schlicht gehaltenen Wände - als würde dort etwas fehlen.
Die Wärme kommt noch vom offenen Wohn- und Essbereich im Anschluss. Hier ist wieder viel mit Holz
Oberschränke: wo passen noch welche hin? Und was lagert ihr darin so alles?!
Wir haben bis auf die Seite neben dem Ofen alles nur als Auszüge (Schubladen), die übertief sind und wir zu 100% rausziehen können. So kommen wir an alles ran, ohne irgendwas auszuräumen, umzuräumen und man sieht immer was drin ist! Der Vorrat ist im Raum nebenan.
 
G

guckuck2

Ist der Nickname = Standort? @perth
In Deutschland steht diese Küche doch jedenfalls nicht?

Auf Bild Drei zieht sich bei mir allerdings alles zusammen, wenn ich die Regler an der Wand sehe Da geht noch was.
 
G

guckuck2

Ich habe einen Küchenhersteller beraten, der preislich oberhalb von Bulthaup liegt. Die hatten eine Statistik, dass ein Großteil der Kunden in diesen Küchen nicht kochen. Es wird Catering aufgebaut oder in einer Arbeitsküche in einem anderen Gebäudeteil gekocht.
Die Küche sei ja heute der neue Sportwagen. Die Dinger jenseits der 50T€ sind nur Protzkram.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
24.12.2017Küche: geschlossen oder offen? Welche Raumaufteilung? Beiträge: 86
08.07.2014Teppichboden in der Küche ? Beiträge: 26
16.05.2016Unsere neue erste Ikea Küche - Planung und Vorbereitung Beiträge: 69
10.05.2018Parkett in der Küche - gute oder schlechte Idee? Beiträge: 21
14.08.2016Esstisch in einer kleinen Küche Beiträge: 49
02.05.2018Holzparkett im Erdgeschoss und auch in der Küche zu empfehlen? Beiträge: 26
24.04.2017Beleuchtung in Diele und Küche: Deckeneinbau-Strahler benötigt? Beiträge: 19
09.04.2014Unterschied zwischen Ikea Faktum & Ikea Metod Küche Beiträge: 16
27.10.2019Einteilung Grundriss Allraum Küche Wohnen Essen Beiträge: 59
03.09.2016Küche über ein Jahr vor Fertigstellung kaufen? Beiträge: 54
20.10.2015ikea Metod Küche - Ideen/Anregungen zum Plan Beiträge: 29
05.01.2016Next 125 Küche Erfahrungen / Preiseinschätzung Beiträge: 39
24.06.2015IKEA METOD Küche mit Geschirrspülmaschine von Siemens Beiträge: 25
27.10.2016Kombination Fliesen und Parkett im Wohnzimmer mit offener Küche Beiträge: 30
12.09.2016Wasseranschluss außen aus der Küche - möglich? Beiträge: 39
20.12.2017Grobe Schnitzer im Grundriss? Küche zu klein? Beiträge: 39
26.11.2017Kochfeld Elektro und Kohleherd in neuer Küche Beiträge: 32
05.10.2015Ikea Faktum Nachkaufservice und neu/alte Küche planen Beiträge: 10
29.04.2016Grundriss Einfamilienhaus - Problemfall Küche Beiträge: 20
15.09.2018Nordterrasse und Küche im Süden? Feedback erwünscht Beiträge: 37
15.02.2018Steinwand aus Stein/Steinplatten? Wohnzimmer / Küche Beiträge: 69
27.07.2018Aufmaß der Küche im Rohbau nach Fertigstellung Innenputz möglich? Beiträge: 10
26.04.2016Frage zur Entwässerung / Verrohrung Küche Beiträge: 16
18.04.2016Heizkreise/Thermostate für Wohnen/Essen/Küche bei Fußbodenheizung/Wärmepumpe Beiträge: 35
22.11.2016Siemens Geschirrspüler in Ikea Metod Küche einbauen Beiträge: 58
21.09.2018Neue Küche -Geschirrspüler von Ikea oder anderem Hersteller? Beiträge: 27
29.02.2024Abweichungen Aufmaß Küche durch Feinputz ca. 1,2 cm problematisch? Beiträge: 12
28.09.2018Neue IKEA-Küche - Fragen vor dem Aufbau - Ersatzartikel lagernd? Beiträge: 15
23.01.2023Küche - Grifflos oder Aufsatzsschienen? Beiträge: 22
03.01.2023Nobilia Küche Erfahrungen, Preise? Beiträge: 79

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben