Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 18 der Diskussion zum Thema: Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!
>> Zum 1. Beitrag <<

H

halmi

Schöne Sammlung, 3-4 davon habe ich auch zuhause. Habe aber aktuell leider viel zu viele Flaschen offen daheim und habe deshalb einen Neuanschaffungsstop verhängt
 
C

chand1986

4 sind offen. Einige Lieblinge sind gar nicht da, weil leer und auch hier ist Anschaffungsstopp .

Talisker 10 und 18 fehlen mir beide.

Und beim Gin ist der Hendrick's immer weg. Sowohl im Tonic als auch im Martini mein Favorit. Apropos Martini: Eine Flasche Noilly Prat ist immer im Kühlschrank - und auch ohne Gin immer von "extremer Verdunstung" betroffen.

Mit Stil saufen ist leider ein teures Hobby .

Naja, 2/3 der Menge geht an Gäste, ehrlicherweise.

Außerdem hat der Preissprung beim Elijah Craig (Bourbon) weh getan. Standard im Sour und Liebling der Gäste. Hat sich wegen Lieferengpässen aber mal im Preis mehr als verdoppelt. Nix mehr da also.

(Mir fällt auf: Gäste haben ist das eigentlich teure Hobby...)
 
H

haydee

Schöne Sammlung

Ich habe auch Einkaufsstop. Frage nicht wie hart das letzten Jahr in Schottland war. Wenigstens darf man mit Kleinkind in keine Destille.
Diese Jahr mal schauen. Vielleicht fällt das Pfund das es günstig wird ohne das der Zoll einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich trinke rauchiger
Bowmore, Lagavulin, Laphroig, Ardbeg, Islay, Talisker, Highland Park, mal ein Oban
 
H

haydee

4 sind offen. Einige Lieblinge sind gar nicht da, weil leer und auch hier ist Anschaffungsstopp .

Talisker 10 und 18 fehlen mir beide.

Und beim Gin ist der Hendrick's immer weg. Sowohl im Tonic als auch im Martini mein Favorit. Apropos Martini: Eine Flasche Noilly Prat ist immer im Kühlschrank - und auch ohne Gin immer von "extremer Verdunstung" betroffen.

Mit Stil saufen ist leider ein teures Hobby .

Naja, 2/3 der Menge geht an Gäste, ehrlicherweise.

Außerdem hat der Preissprung beim Elijah Craig (Bourbon) weh getan. Standard im Sour und Liebling der Gäste. Hat sich wegen Lieferengpässen aber mal im Preis mehr als verdoppelt. Nix mehr da also.

(Mir fällt auf: Gäste haben ist das eigentlich teure Hobby...)
Bekannter macht es so, er kippt Loch Lomond in eine teure Karaffe extra für Gäste. Den meisten fällt es nicht auf. Meine trinkt kaum einer zu rauchig
Bei uns gibt es Glenkinchie 10 Jahre in der 1 Liter Flasche aus dem duty free. Recht allgemeinverträglich, Preis paßt, gut in Cocktails, Sour, Pur, etc, vergiftet niemanden wie der Loch Lomond.
Die meisten halten sich am Bier
 
C

chand1986

@haydee

Ich mag beides, ich trinke aber auch gerne guten Bourbon im Tumbler auf Eis, was dem geneigten Single Malt Trinker normalerweise die Fußnägel aufrollt.

Aber viele meiner Freunde mögen Whisky auch, allerdings kaum rauchige. Deshalb der Schwerpunkt.

Ich mag ja Raucher, die alt sind und wo der Rauch sich in Teilen zu anderen Aromen abgebaut hat. Das ist momentan aber einfach: Teuerteuer. Highland Park 30. Gönn ich mir "irgendwann".
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben