Kostenschätzung Elektroplanung

4,80 Stern(e) 10 Votes
S

sysrun80

und kündigst du später dann Kabel und wechselst komplett auf Glas / Warum nicht?
Kabelinternet mit 1GBit funktioniert hier bei mir super und ist günstiger als der Glasfaseranbieter. Die Kombination aus Vodafone Kabel & Vodafone Mobilvertrag bringt mir ausserdem eine Ersparnis und eine Internet Flat für den Mobilfunk.
 
Tolentino

Tolentino

Ok, ich habe ja nur Breitband über Kabel, Glasfaser ist bei nircht ausgebaut und nicht geplant und DSL bringt nur 6 Mbit (was die Bezeichnung Breitband m.E. nicht verdient). Insofern bin ich da abhängig. Ich dachte aber immer, ich wechsel 100%ig zu Glasfaser, wenn es mal irgendwann angeboten wird. Vodafone ist bei uns auch nur mäßig stabil. Bei uns reicht es mit 1 Gbit Vertrag gerade so, aber ich habe manchmal nur 240 Mbit Durchsatz.

55 EUR/Monat finde ich jetzt auch recht teuer eigtl. Aber gut wenn Glasfaser noch teurer ist, muss man überlegen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 772 Themen mit insgesamt 13046 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben